Find die quote auch lächerlich. Klar fortuna heimschwach aber die müssen eine Reaktion auf das pauli Spiel zeigen. Könnte ein typisches 1:1 werden. Lautern zudem ohne Jenssen und Ring.
Saarbrücken Sieg.
Velje Reserve Over 2,5 TT @4,33; 0.5x [[nuts]][[zwinker]]Viborg Reserve DNB 5.00 2/10 bet
viborg next goal 1.75 reserveschon da 1:2☺☺☺
Würde live abwarten. Kann meiner Meinung nach alles kommen.
Echt? Hab da jetzt nix grossartiges recherchiert, aber Elversberg hat 2 Pkt verloren und Saarbrücken will die Chance denke ich mal nutzen. Sind halt nicht sooo unter Zugzwang, weil die im Moment wegen dem Punkteverlust sowieso 2. sind
2-2 ftVelje Reserve Over 2,5 TT @4,33; 0.5x [[nuts]][[zwinker]]
2:2 cb
chelseas U 19 würde sogar den hsv schlagen
:mrgreen::mrgreen:
Ohne witz, sind taktisch besser ausgeprägter als die..der hsv würde höchstens körpereinsätz gewinnen, mehr nicht.
und in der abwehr auch vom hsv abgeschaut
Unglücklich getroffen den Ball. Kann mir hier aber noch 2-3 Tore vorsrellen, relativ offen
Unglücklich getroffen den Ball. Kann mir hier aber noch 2-3 Tore vorsrellen, relativ offen
wenn Chelsea will machen die da locker noch 2,3 Tore aber nach 1-0 fand ich sehr sehr arrogant. Immer jeder für sich und jeder will was zeigen. Nach 1-1 wieder gut und Elferschießen gegen die Ukrainer wollen die sicher nicht.
Sehe ich ähnlich, Shaktar sollte man aber auch nicht unterschätzen. Haben ein paar gute konter gehabt nur zu selten den Abschluss gesucht. Könnte noch interessant werden.
Bei den aktuellen Quoten gerne 1X.Geht ihr heute auf Lautern oder zu riskant?
Geht ihr heute auf Lautern oder zu riskant?
Bei den aktuellen Quoten gerne 1X.
Ddorf -1,0 @9 ist auch leicht crazy.
Drehts Inter Baku noch? [[sleep]]