Magic-Monday - 13.04.2015

Magic-Monday - 13.04.2015

• Definitiv, ich kann nicht mehr ohne

Stimmen: 34 26.4%
  • Ja, aber ich verdränge es

Stimmen: 30 23.3%
  • Jain, Ich kann bestimmt ohne weiteres aufhören

Stimmen: 36 27.9%
  • Nein, absolut nicht

Stimmen: 21 16.3%
  • Ich weiß nicht, geht dich auch nix an!

Stimmen: 8 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Tx nochmal, hatte dir pn geschickt weilst in der frueh nicht geantwortet hattest im lil.
Kann gut sein dass ich auch schon zur generalprobe gegen die austria "zu euch runter :mrgreen:" komm, mai steht ja an und da gibts doppeltes, da is also vielleicht auch der zehner fuers taxi drin :mrgreen:

Du willst dir freiwillig WAC - Austria Wien ansehen? :mrgreen:

Du kannst aus mit dem Zug bis Haltestelle Universität fahren, von dort gehst ca 10 min zu Fuß

Du bist auch Kaerntner wie chrissie?
Danke fuer den tipp mit dem zug , kommt drauf an ob begleitung mitkommt oder nicht. Von chrisz hab ich noch die erzaehlung in erinnerung, dass der westbus billiger und gleichschnell ist aber die mitpassagiere nicht ganz so edel wie die in der bahn sind, von daher is der zug sicher eine alternative xD

1 Tor ist etwas mager bisher

Norwegen heut mit anderer Torhüterin...

Aber von den beiden gestrigen Partien, und den letzten Spielen würd ich die 5,5 zu 1,8x wohl immer nehmen. Österreicherinnen haben wohl zugelegt..wenn man letzte Ergebnisse vergleicht..Quoten diesmal wohl auch annähernd ausgeglichen.

laut spox wird vermutet, dass der Call von der liga eventuell zurückgenommen wird.

"Coach Scott Brooks ist aber optimistisch, dass die Liga den Call zurücknimmt."

Wäre schade für okc, erst ibaka und durant was eigentlich schon an ein Wunder grenzt, dass westbrook ohne die beiden sein
Team in die playoffs zieht. Wenn der jetzt auch noch ausfällt, dann wirds brutal für die..NOP hc heute bank

Wäre schade für okc, erst ibaka und durant was eigentlich schon an ein Wunder grenzt, dass westbrook ohne die beiden sein
Team in die playoffs zieht. Wenn der jetzt auch noch ausfällt, dann wirds brutal für die..NOP hc heute bank

portland ja auch einige personalprobleme. dazu sind sie sicher 4.

sehe okc auch ohne westbrook nicht chancenlos. aber vielleicht spielt er ja doch..

Ja [[bang]]
Macht er das noch? Gegner war ja nichts in letzer Zeit.
Hm, von 0-5 auf 3-5, aber leider das letzte verloren.
Schon ein Riesenunterschied zwischen 3-6 und 4-5.
Braucht natürlich dringend einen guten Start heute Abend, wird sehr schwer.

Nie erwartet hätte ich Jimmy White's 6-2-Führung gegen Matt Selt, heftig!
Ansonsten: FEUER, Hull und Guodong!

Hm, von 0-5 auf 3-5, aber leider das letzte verloren.
Schon ein Riesenunterschied zwischen 3-6 und 4-5.
Braucht natürlich dringend einen guten Start heute Abend, wird sehr schwer.

Nie erwartet hätte ich Jimmy White's 6-2-Führung gegen Matt Selt, heftig!
Ansonsten: FEUER, Hull und Guodong!

White spielt stark.
Dieser Brecel nervt mich etwas, Round davor seinen Gegner ziemlich gebügelt und heute kommt er nicht richtig rein. Naja mal hoffen, vlt wirds ja nen Dreher.
Wann gehts denn genau weiter heute abend? 8?

White spielt stark.
Dieser Brecel nervt mich etwas, Round davor seinen Gegner ziemlich gebügelt und heute kommt er nicht richtig rein. Naja mal hoffen, vlt wirds ja nen Dreher.
Wann gehts denn genau weiter heute abend? 8?
Jimmy rolling back the years? Cool! :mrgreen:
Kann leider noch nicht schauen, erst die Matches ab 15:30 Uhr.
Ja, um 20 Uhr geht's dann weiter.

Morgen und übermorgen dann die letzte Quali-Runde.

Robben bräuchtest eigentlich nicht anspielen. Bis Arjen wieder dabei ist, hatte Lewandowski u.a. Spiele in Hoffenheim und gegen Hertha. Gleichziehen wird er da sicher, evtl. sogar mit 1-2 Toren davon ziehen.

Ja, aber das wäre safe gewesen. Was mache ich wenn sich Lewandowski am Mittwoch verletzt und Robben früher als erwartet fit wird und die Elfer schießen darf?