der strikar will gar nix ausgeben
lieber 400 flocken aufn spiel in bosnien werfen, vorzugsweise overs
Ja natürlich. Hab ja auch nix anderes behauptet?
Wenn Spahic eins bekommt, merken evtl mal ein paar Leute wie sinnlos es ist.
Willst du mehr oder weniger ausgeben?
der strikar will gar nix ausgeben
Was ein Dreck...das ist ein Millionär und Profi.Kannst kaum mit dem anderen Pöbel vergleichen die nix anderes im Leben haben außer sich im Stadion zu bolzen oder sich lustige Schals vor die F++++ hängen um sich zu vermummen.Wenn die ne SV bekommen geht deren Welt zugrunde weil die im Leben nix gerissen haben und nichts anderes haben.Spahic wird sich ne neuen Club suchen und sich in seinem Gelspeicher totlachen über ne SV in Deutschland wenn es denn kommt (kommt eh nicht)
Gerne noch mehr SV für das Pack welches sich nicht benehmen kann
Was ein Dreck...das ist ein Millionär und Profi.Kannst kaum mit dem anderen Pöbel vergleichen die nix anderes im Leben haben außer sich im Stadion zu bolzen oder sich lustige Schals vor die F++++ hängen um sich zu vermummen.Wenn die ne SV bekommen geht deren Welt zugrunde weil die im Leben nix gerissen haben und nichts anderes haben.Spahic wird sich ne neuen Club suchen und sich in seinem Gelspeicher totlachen über ne SV in Deutschland wenn es denn kommt (kommt eh nicht)
Weniger so maximal 100euro
Es darf sich nur Fußballfan nennen, wer:
1. Auf dem Weg zum Spiel morgens um Zehn mindestens sechs Flaschen Bier trinkt.
2. Vermummt und in schwarz gepackt das Stadion betritt.
3. Mindestens zwei Feuerwerkskörper bei sich trägt.
4. Sich nach dem Spiel mit gegnerischen Fans und der Polizei prügelt.
5. Auf der Heimfahrt die Züge der Bahn nachhaltig beschädigt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich kann dieses ewige Geeiere auch nicht verstehen. Die Vereine sollen sämtliche Randalierer lebenslang aus dem Stadion schmeissen und die Schäden sollen sie bezahlen. Zieht man die Linie konsequent zwei Jahre durch, dann schreit keiner mehr nach Bengalos und dem Verfall der Fankultur.
Aber scheint ja bei dir zu laufen ... Hast ja genauso viel Ahnung wie beim Wetten ...
mona, hast du n freund? bin single [[sabber]]
Nee denn hast du so super Stimmung wie in hannoi oder Hamburg ... Wo denn die ganzen VIPs Pfeifen Weil es keine Stimmung mehr gibt ... Dann ist nämlich das Geheule wieder groß ... Fußball gehört nicht euch sondern dem Pöbel![]()
Der Fußball gehört VW Wolfsburg, SAP Hoppelheim, Kind Hannover, Kühne Hamburg und ab der nächsten Saison Audi Ingolstadt. [[schwitz]]
Ganz ehrlich: Die Stimmung ist doch mittlerweile fast überall die gleiche! Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und selbst da gibt es mittlerweile Spiele, wo 70 Minuten nix los ist, trotz tausender Hardcorefans. Stimmung hat nichts mit Fanatismus zu tun! In vielen Basketballhallen Deutschlands ist mehr Stimmung als in einem Fußballstadion. Und die kloppen sich nicht, besaufen sich zur Bewusstlosigkeit und gehen auf die gegnerischen Fans los. Aber diese Wahrheit würde den Ultras und Dumpfbacken die Existenzgrundlage entziehen, von daher wird mit der Stimmungskeule gekloppt. [[hammer]]
Macht mich fast traurig, dass du Eintracht-Fan bist. Wenn du dich nur mal 30 Minuten mit dem Thema befassen würdest, würdest du kapieren, dass es um ganz andere Sachen geht. Aber es ist ja viel einfacher und bequemer, Sachen von oben herab mit (wahrscheinlich nichtmal) angelesenem Halbwissen abzukanzeln. Macht die Weltanschauung auch viel einfacher und schöner!
Btw: Guck dir mal an gegen welche Gegner die Stimmung ******* ist, dann fällt dir evtl. was auf.
Die Stimmung war auch schon gegen Pauli *******, da mache dir mal nichts vor. Fans sollten ihre Energie dazu verwenden, den Verein zu unterstützen, frei von irgendwelchem Blödsinn.
Ich habe die Fußballromantik jedenfalls aufgegeben, denn sie führt zu nichts. In England gehören alle Premiere League Clubs irgendwelchen Konsortien, der Radikalitätsfaktor hat massiv abgenommen und trotzdem ist beispielsweise bei ManU noch jede Menge los.
Ich habe kein Verständnis dafür, wenn vermeintlich treue Fans es schaffen, dass die Eintracht regelmäßig 200.000 Euro und mehr über die Saison Strafe zahlen muss. Das ist nämlich Geld, was man in den Nachwuchs stecken könnte, für Fanchoreos, wohltätige Zwecke etc.
Ich will die Zeiten nicht zurück haben, wo man zum Spiel Frankfurt - HSV 93/94 gefahren ist und gerade durch die Tore marschiert war, als Fangruppen sich mit Baseballschlägern usw. gegenseitig die Köpfe platt gekloppt haben. Das hat im Stadion nichts verloren, genauso wie irgendwelche Feuerwerkskörper, Platzstürmungen und Bengalos.
Die Stimmung war auch schon gegen Pauli *******, da mache dir mal nichts vor. Fans sollten ihre Energie dazu verwenden, den Verein zu unterstützen, frei von irgendwelchem Blödsinn.
Ich habe die Fußballromantik jedenfalls aufgegeben, denn sie führt zu nichts. In England gehören alle Premiere League Clubs irgendwelchen Konsortien, der Radikalitätsfaktor hat massiv abgenommen und trotzdem ist beispielsweise bei ManU noch jede Menge los.
Ich habe kein Verständnis dafür, wenn vermeintlich treue Fans es schaffen, dass die Eintracht regelmäßig 200.000 Euro und mehr über die Saison Strafe zahlen muss. Das ist nämlich Geld, was man in den Nachwuchs stecken könnte, für Fanchoreos, wohltätige Zwecke etc.
Ich will die Zeiten nicht zurück haben, wo man zum Spiel Frankfurt - HSV 93/94 gefahren ist und gerade durch die Tore marschiert war, als Fangruppen sich mit Baseballschlägern usw. gegenseitig die Köpfe platt gekloppt haben. Das hat im Stadion nichts verloren, genauso wie irgendwelche Feuerwerkskörper, Platzstürmungen und Bengalos.
Würd gern a weng gambeln.
In Australien um 12 Overzz?
Oakleigh Cannons - Northcote City [[grin]]
Der Fußball wird immer mehr in Liga Zwo, abseits von VIP-Logen von VW/Bayer/SAP gelebt. Dort sammelt sich zunehmend Tradition. Bielefeld und Duisburg evt hoch, VfB und HSV runter. Dazu vielleicht Audistadt und RedBull evt doch in Liga Eins. Hätte was....
Jemand Infos zu dem Spiel? Oakleigh letzte Saison sehr heimstark. Haben bisher ja nur auswärtsspiele auf dem Plan gehabt.
So wird es irgendwann kommen ... Obwohl ich denke das es noch tiefer geht ... HSV hat sich doch verkauft und was hat es gebracht nix . Eine bodenlose Frechheit wie das Blaue vom Himmel gelogen wurde nur um eine Ausgliederung zu bekommen .
Wetten wetten das ist unser sport
also klappe mit solchen Diskussionen bringt doch hier eh nix
@chrisz: hast du ne ahnung wie weit es von der westbusendstelle ins woertherseestadion ist?
Norwegen - Ösis Damen .. Eishockey
Over 5,5 für mich 5/10 H2H letzten Spiele sieht zu easy aus..
Norge net auch deutlich besser?
Nicht zu weit... um ein Fussballspiel zu sehen würd ich ohne viel Gepäck zu Fuss gehn..
Auf Bus warten und 1x umsteigen dauert wohl auch gleich lang.. viel. gibts aber Shuttle von dort falls es für Cupfinale ist.
Taxi ca 10-15 €
Tx nochmal, hatte dir pn geschickt weilst in der frueh nicht geantwortet hattest im lil.
Kann gut sein dass ich auch schon zur generalprobe gegen die austria "zu euch runter :mrgreen:" komm, mai steht ja an und da gibts doppeltes, da is also vielleicht auch der zehner fuers taxi drin :mrgreen:
OKC ohne Mr. Triple Double = Over ? [[help]]
Stimmt, voll vergessen, dass der nicht spielen kann