Der Prophet schrieb:
Einmal err?der Joker was und i bin ned da! :mrgreen:
einmal und err?also...
na soll sein..
aber das ist halt der dank.. da werkt man tagaus, tagein, scheut weder kosten, zeit noch m?, damit auch die
blinden tennispropheten einmal ein k?erl abbekommen, redet ihm noch den ancic aus und empfiehlt ihm, sein geld lieber auf nalbandian @ 15 zu setzten (.."..gewinnt sein viertel imho.."..) .. und dann sowas... [[grin]]
heute also safin-nalbandian. nachdem ich mir die ganze woche die finger wund mit tips auf safin geschrieben hab, werd ich nicht der einzige sein, der auf safin @ 6,0 sitzt, womit man in der gl?ichen lage ist, sich die frage zu stellen -
wie die sicheren gewinne verteilen? (antwort: im verh?nis 2/3 zu 1/3 auf safin imho).
muss man das extra wetten? nur eingeschr?t. basically eine wette darauf, ob safin trifft oder verzieht. der ball wird lang genug im spiel sein, sodass er seine shots anbringen wird k?n. h2h ein ?zeugendes 4-1 f?afin, und bandy hat mit dem finale mehr erreicht, als er eigentlich "verdient" h?e (das kann man allerdings auch anders sehen..).
safin gewinnt (aber nicht in 3 s?en (?)), sondern 3-1, ein tiebreak, games knapp over meine deshalb nicht spektakul?n tips. alles small.
in diesem sinne.. [[bussi]]