Madrid

Re: .

Re: .

FeliceGimondi schrieb:
joker schrieb:
horna hat m?cherweise ein angeschlagenes haxerl, da will mans nicht wissen..

Davon hab ich nichts geh?bzw. gelesen, woher hast Du das?

?rigens bei Robredo scheiden sich offensichtlich die Geister (Expekt gibt sogar 2,00). Ich tendiere zu Robredo.

LG FG

war in spielberichten gegen ferrero ?all drinnen. ziemlich am anfang des zweiten satzes, b??kn?lt - zumindest b?ausgesehen - dann aber, als ob nichts gewesen w? - auf 40 bzw. 41 davongezogen. allerdings k?n solche sachen auch erst am n?sten tag richtig wehtun.. [[nixweiss]] ich weiss es nicht und wills nicht wissen..

NEVER BET ON M. SAFIN!

?er die Zeit hab ich das schmerzvoll gelernt. Sicher, 2 Klassen besser als Koubek allemal. Aber wei?ich ob der heute Bock hat? Achja, Punkte beim Masters holen ... h?e er nat?ch auch bei den Masters in Miami oder Kanada machen k?n - gloreiche Erstrundenniederlagen. Von den Auftritten bei den GrandSlams in Wimbledon oder New York reden wir lieber gar nicht. Nee, den Safin w? ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Aber allen die drauf sind w?h ich nat?ch viel Gl?

joker schrieb:
DENT-haas 3,00 admiral (match completed) 4/10

wie man haas hier allen ernstes um 1,40 oder darunter spielen kann, is beyond me. seit wien in wirklichkeit nicht ?zeugt, fad gegen mayer, probleme gegen ginepri, logisches raus gegen canas. hier gleich zwei freilose bekommen mit malisse und novak, die beide ein bisserl angeschlagen waren, und daraus erkl? sich wohl die extrem niedrige quote. dent hat rache genommen an massu f?eine olympiaschlappe, und je schneller, desto besser f?hn, was ja heute gegeben ist. 40% (-45%) geb ich ihm ungschaut.

DENT def. haas 76 62

also wenn er nix kann, dieser joker - aber den einen dog aus 10 am tag picken - des kann er. zu 3,0 [[sabber]]

joker schrieb:
joker schrieb:
DENT-haas 3,00 admiral (match completed) 4/10

wie man haas hier allen ernstes um 1,40 oder darunter spielen kann, is beyond me. seit wien in wirklichkeit nicht ?zeugt, fad gegen mayer, probleme gegen ginepri, logisches raus gegen canas. hier gleich zwei freilose bekommen mit malisse und novak, die beide ein bisserl angeschlagen waren, und daraus erkl? sich wohl die extrem niedrige quote. dent hat rache genommen an massu f?eine olympiaschlappe, und je schneller, desto besser f?hn, was ja heute gegeben ist. 40% (-45%) geb ich ihm ungschaut.

DENT def. haas 76 62

also wenn er nix kann, dieser joker - aber den einen dog aus 10 am tag picken - des kann er. zu 3,0 [[sabber]]

Besten Dank! Bei betfair gabs noch ein bi?hen mehr hinter dem Komma... [[sabber]]

22.10.2004

22.10.2004

Ich empfehle heute folgenden Tipp:

Safin M. - Horna L. (+4,5 Games): 2 (1,70 - Fonbet)

Wenn Safin gewinnt, dann knapp, denn Horna hat einen starken Aufschlag und ist momentan mit dem notwendigen Selbstvertrauen unterwegs. Safin zwar gestern mit guter Vorstellung gegen Koubek, war aber eben "nur" gegen Koubek.

LG FG

ich kann mich noch gut erinnern, als vor ein paar wochen dieser herr agassi nach ein oder zwei niederlagen abgeschrieben wurde..

zualtzuschwachzukrankzulangsamzum?ureichnichtmehrhungriggenug usw - am besten direkt ab mit ihm in ein pensionistenheim nach florida.

ein paar wochen sp?r wird er - unwidersprochen - als turniersieger in einem masters empfohlen - um 2,50. o tempora mutantur. "value" ist das nicht imho - und sein nosweatauslaufen gestern gegen donkey spadea - was tut der eigentlich ?haupt auf der tour? - ?ert da gar nichts daran.

heute?

alles auslassen.

ljubi volksdog, dent ebenso (ausser bei quickman..). den ersten nehm ich extrasmall, den zweiten lieber nicht - bandy ist intelligenter als youzhny, massu und haas zusammen.

robredo-agassi 3,90-1,29? easy win f?en altmeister. easy win f?en altmeister? jo. vielleicht nicht easy, aber win. nobet.

und dieser safin? safin gewinnt - der preis ist egal. horna 4-1 ihard lifetime, erst vorige woche ?haupt angefangen damit, wins gegen donkey ferrer, oldman arazi, schwachen ferrero und out of form pavel - loss against clown schuettler. was ist mit seinem haxerl - und safin braucht die punkte (obwohl, wohl nicht wirklich, weil der 9.platz aufgrund der wahrscheinlichen coria-absage reichen wird.) horna kann draufhauen, viel mehr nicht, und das reicht nicht. outpowern kann er safin nicht, spielerisch nicht das wasser reichen. safin in zwei k? gehen, er weiss, dass er die kraft gegen agassi noch brauchen wird, sollt versuchen, es schnell zu machen, muss aber nicht sein so wie gegen kuhbeck...

ein tag zum zuschauen eher...

joker schrieb:
... was ist mit seinem haxerl ...

Das ist aber jetzt wirklich Schnee von vorgestern, davon war weder gestern noch vorgestern nach dem Zwischenfall etwas zu bemerken. Mein Handicap-Tipp scheint mir da der beste Kompromiss. Safin ist bekannt daf?dass er nur das notwendigste tut und Horna ist wegen seiner Aufschlagst?e nur schwer zu breaken.

Die 1,25 auf Safin k?n mir da heute gestohlen bleiben, wenn er gewinnt gibts ab morgen interessantere Quoten.

LG FG