18:30 U21 friendly
Ita - Den both to score 1.76 unibet 4/10
Kann man anspielen. Di Biagio angekündigt, man wird im friendly gegen Dänemark
Spielern eine Chance geben die sonst nicht so oft in der Startelf stehen; beim Test gegen
England vor ein paar Tagen wurde achtmal gewechselt. Weiß nicht worauf man sich geeinigt hat
aber allzu ernst nimmt man den Test wohl nicht. Di Biagio will aber munteren Angriffsfussball sehen
und die Niederlage gegen England will man sicher nicht auf sich sitzen lassen. Daher zögere ich mit Wetten
auf Dänemark, zu denen zu sagen ist, dass sie eine blitzsaubere Quali gespielt haben und idR gerne treffen.
Beitrag: Beitrag gemeldet von SchaufelradbaggerMinskSeltsame Meldung, da ist nix zu löschen. Bitte aber nicht auf Postings gemeldeter Beiträge antworten - ich vergesse es auch hin und wieder, dass der Melder eine Benachrichtigung erhält wenn auf seine Meldung von uns geantwortet wird (habe ich vor ein paar Wochen/Monaten im Modforum beschrieben). Bitte gemeldete Beiträge deshalb im Modforum besprechen bis ich Entwarnung gebe.
Ich haette den begriff Killary auch benutzt, wenngleich primaer aus anderen Erwaegungen, die in der letzten Folge von "Die Anstalt"
starten wir etz 1 liverun?
RabonaMIke, hollen wir strong Infos ran da bei de congs?
RabonaMIke
máy nghe nhạc từ nhóm đầu tiên vào ngày mai?
Hast doch eh schon welche muhahah aber halt !!! 365 doch missst!!!!
müssen wir doch auf asia warten.... T&T III aber wild. Glaube spielen Spielermütter mit
T&T III
![]()
Koge - Hobro bts 1.90 2/10 bet365
Bissl zocken. Hobro sicher etwas besser aber heute ohne 2 Stamm-Verteidiger.
Offensiv bei beiden alles mit Qualität dabei.
Beide treffen oft und kassieren auch meistens. Hinspiel allerdings 0-0.