MadMonday 18.04

MadMonday 18.04

• 1

Stimmen: 5 7.2%
  • x

Stimmen: 11 15.9%
  • 2

Stimmen: 53 76.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
dobro jutro kumpels :mrgreen:

Chrisz pennst du noch [[sleep]]

ich würde heute auf das over bei Großbritannien gegen Estland gehen. Litauen haute ihnen gestern schon 7 rein und die Briten sollten doch besser sein. Vielleicht sagt ja Chrisz noch seine Meinung dazu

good luck [[yo]]

Wenn sie so spielen wie gestern Ja. Aber 6.5 für 1.6, ist es mir nicht Wert..viell. geht ja live was.

Leicester & Chelsea U21 Squads für heut Abend wären mal interessant zu sehen. Hab mich mit Chelsea noch nicht so befasst, aber gehe einfach mal davon aus, dass die Besten aus der U19 auch U21 spielen. U19 allerdings in Nyon beim Youth League Finale & Leicester natürlich auch ziemlich schwach unterwegs bisher. Weiß jemand vielleicht schon mehr?

mara junge 1,85 los los [[winkewinke]]

die anderen zwei spiele verdammt schwer einzuschätzen...

:mrgreen: Ja hab nur GBR geguckt, 1.Drittel war nix besonderes, aber ab dann waren sie doch etwas besser. Estland scheint ja sehr schlecht gewesen zu sein. Wenn sie def. nicht besser werden, sollte es klappen.

Kroaten sicher kleinen boost wenn Rendulic heute dabei ist, Aber Ukraine wird wohl auch ähnlich wie GBR gewinnen.

:mrgreen: Ja hab nur GBR geguckt, 1.Drittel war nix besonderes, aber ab dann waren sie doch etwas besser. Estland scheint ja sehr schlecht gewesen zu sein. Wenn sie def. nicht besser werden, sollte es klappen.

Kroaten sicher kleinen boost wenn Rendulic heute dabei ist, Aber Ukraine wird wohl auch ähnlich wie GBR gewinnen.

stimmt aber das -2,5 bei bet jetzt schon bei 1,52 also falls mara ein +3 oder sogar +3,5 rausgibt kann man das schon versuchen.

lese gerade dass österreich heute so spielen will wie bei der wm in polen und dass endlich alle jungs dabei sind (da dosen halt :mrgreen:) eine 2,15 für einen sieg sieht lecker aus [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: