Sind beide Endspielteilnehmer der Taça de Portugal bereits über die Primeira Liga für die Champions League oder die Europa League qualifiziert, nimmt der Endspielfinalist an der Europa League teil.
DC Tondela @3,2 Pflicht in jeder
Systemwette [[schwitz]]
dobro jutro kumpels :mrgreen:
Chrisz pennst du noch [[sleep]]
ich würde heute auf das over bei Großbritannien gegen Estland gehen. Litauen haute ihnen gestern schon 7 rein und die Briten sollten doch besser sein. Vielleicht sagt ja Chrisz noch seine Meinung dazu
good luck [[yo]]
mehr als 7 @2.3Wenn sie so spielen wie gestern Ja. Aber 6.5 für 1.6, ist es mir nicht Wert..viell. geht ja live was.
Wenn sie so spielen wie gestern Ja. Aber 6.5 für 1.6, ist es mir nicht Wert..viell. geht ja live was.
mara junge 1,85 los los [[winkewinke]]
die anderen zwei spiele verdammt schwer einzuschätzen...
:mrgreen: Ja hab nur GBR geguckt, 1.Drittel war nix besonderes, aber ab dann waren sie doch etwas besser. Estland scheint ja sehr schlecht gewesen zu sein. Wenn sie def. nicht besser werden, sollte es klappen.
Kroaten sicher kleinen boost wenn Rendulic heute dabei ist, Aber Ukraine wird wohl auch ähnlich wie GBR gewinnen.
Wochenende?
Luch Sieg @7 mit 0,5eh , Orenburg ja Meister und Luch braucht jeden Punkt wegen Abstieg :mrgreen:
Edit: stimmt ja garnicht mit MeisterEgal jetzt bin ich drauf