Mad Monday 27.11

Mad Monday 27.11

• 1

Stimmen: 10 62.5%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

Stimmen: 4 25.0%
  • over

Stimmen: 1 6.3%
  • under

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wie gesagt - ich zwinge ja niemanden die Tipps zu spielen...Ich bin auch keinerlei Rechenschaft schuldig - gibt glaube nur ganz ganz wenige hier die mit System wetten und langfristig Gewinne erzielen..Ich weiß was ich bereits gewonnen habe ;-)
​​​

Allein wie du den Nachfragen und Kommentaren bzgl. "deiner" Analysen ausweist, spricht doch Bände.

Wenn Green spielt, ändert sich die Dynamik des Spiels. Mal ausgehend davon er ist dabei, könnte das ein untypisches Warriors-Game werden. Viel Post-Up, recht wenig Transition Game, niedrigere Pace etc. Stelle mir vor, dass Dray den Captain gibt und die Offense über ihn läuft, aber wer weiß das schon ^^ Schätze no bet für mich, 206,5 doch relativ niedrig. Ich hab heute nur Pacers over, Philly und Lakers auf dem Zettel, aber so richtig im Klaren darüber, welche Lines ich spiele bin ich noch nicht.

Hier mal die Statistik des letzten Monats.

Scheinst ja fett zu treffen. Grats dazu.

Und kleiner tipp als dank fuer dich obendrauf:
Wenn du ggf in anderen foren in (Nichtdeutscher) Landessprache postest ists beste, das ganze nach englisch zu übersetzen und dann das hier im.ANAforum in englisch zu posten, wennst es nicht komplett neu in deutsch schreiben magst.

das is naemlich durchaus erlaubt und mindert Auch die wahrscheinlichkeit, dass die leute mit den augen-telefonen dich fuer nen troll halten und du bekommst mittelfristig auch bissl anerkennung dafuer, die dir fuer deine performance zusteht[[cheers]]
Weiter so, bleib am ball!

Zuletzt bearbeitet: