Mad Monday 27.11

Mad Monday 27.11

• 1

Stimmen: 10 62.5%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

Stimmen: 4 25.0%
  • over

Stimmen: 1 6.3%
  • under

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ist aber auch ne starke Leistung von den Teams auf die Jahreszeiten zu schießen, mal schau'n wer das Meiste abbekommt. Ich tippe auf den Winter[[laugh]][[laugh]][[laugh]]

scho grandios :mrgreen:

"Zurück-übersetzt" ins Englische kann man sich zumindest was zusammenreimen...

"the Braves keep teams under 40 points shooting at the season and are even better off taking the deep ball."

Entscheidend ist wie die Tipps ausgehen. Und ich mache meine Gewinne - und das seit Jahren. Leider darf ich hier nicht sagen wie und womit aber naja. Forenregeln..

Ja, kommst auch echt professionell rüber.
Kannst mir gerne per PN erklären, was es mit den Analysen auf sich hat - werde deine Nachricht auch nicht melden. Versprochen.

Warriors ohne Curry, Durant und Igoudala, siehst du den Spread trotzdem fix? Bin mir nicht sicher bei dem Match und tendiere zum Under, wenn überhaupt.

Ja dass geschon wird, war klar gegen die Kings. Denke dennoch ,dass das machbar ist. Kings unter aller sau. vll doch lieber nur mit 2 eh anspielen oder mit etwas anderem tauschen
// green auchout

Zuletzt bearbeitet:
Ok[[yo]] Meine Einschätzung ist, dass beide Teams mies sind und ich mir hier fast alles vorstellen könnte. Wenn ich hier irgendwas spielen müsste, würde ich das under nehmen[[yo]]

Gerade weil Beide mies sind, finde ich persönlich (ohne viel Ahnung) Houstons Quoten sehr reizvoll [[nixweiss]] +7.5 schon ne Hausnummer und wenn man +7.5 und Over 39.5 spielt, dann reichen 17 Punkte von Houston um quasi +-0 raus zu gehen [[grin]] Houston bisher 26.7 Punkte im Schnitt erzielt (Baltimore 17.1 zugelassen) und bis auf die Niederlage gegen die Colts und am 1. Spieltag gegen die Jaguars (und die Rams, aber das würde ich halt nicht überbewerten) auch immer vernünftig abgeliefert. Und wie Du schon sagst, Ravens auch keine gute Saison, die letzten Siege zwar beide zu 0, aber eben gegen Packers umd Miami quasi gegen die aktuellen Opferteams der Liga!