Mad Monday 27.11

Mad Monday 27.11

• 1

Stimmen: 10 62.5%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

Stimmen: 4 25.0%
  • over

Stimmen: 1 6.3%
  • under

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Beide under 3,5 wären gestern gekommen, bei Barca und bei PSG, 2* Quote 1,85 oder so, also insgesamt eine Quote von ca. 3.6 :)

Da war egtl mehr drin . Zumindest wenn man auf euch gehoert haett. Abcashi meinte ja glaub under 2,5 sogar, mayerP mit bts.
Gibt nur ein ergebnis, dass bei dem under ein bts darstellt , und dieses 1:1 gabs sicher auf 8+ , selbst die kombi waer ja ergebnismaessig nur ganz knapp daneben gangen...:mrgreen:

Ihr beiden solltet mal öfter so tipps raushauen ...[[cheers]]

Da war egtl mehr drin . Zumindest wenn man auf euch gehoert haett. Abcashi meinte ja glaub under 2,5 sogar, mayerP mit bts.
Gibt nur ein ergebnis, dass bei dem under ein bts darstellt , und dieses 1:1 gabs sicher auf 8+ , selbst die kombi waer ja ergebnismaessig nur ganz knapp daneben gangen...:mrgreen:

Ihr beiden solltet mal öfter so tipps raushauen ...[[cheers]]

noch dazu wurde barca ja wieder ein klares tor gestohlen

24068061_1800536583304074_1326898568087564807_n.jpg

midtjylland -1,25 @ 2,01 sbo 3/10

midtjy (2.)mit offensiver aufstellung , aarhus (11.) auch mit doppelspitze und 3er kette dazu torwart 35 und erst 2 spiele gemacht.
midtjy dieses jahr auch sehr gute saison , gerade nur 4 pkt hinter bröndby und ein spiel weniger, denke das wird heute deutlich , da gegen bröndby auch immer nen gutes torverhältnis wichtig ist, wenns doch eng wird.
Ich denke das könnte sogar schon in der ersten HZ knallen... deshalb auch

1/10 auf HZ -0,5 @ pin

ja deswegen lasse ich auch die finger davon; NFL kommst mit Amateurwissen nicht weit; hab
viele Analysen gelesen, die alle in diesselbe richtung gingen, das hätte mich stutzig machen sollen
auch SBR im forum alle auf den steelers gehockt^^

Das Amateur war auch nur ne Stichelei weil du gegen Packers getippt hast
Eig konnte man auch nur pro Steelers analysieren aber 2 TD sind schon heftiger spread und die Steelers failen mal hin und wieder bei solchen Spreads