Russland -2,5@1,85 (1/10) live
guten tag
Holland heute wieder alles over :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
guten tag
Holland heute wieder alles over :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Beide under 3,5 wären gestern gekommen, bei Barca und bei PSG, 2* Quote 1,85 oder so, also insgesamt eine Quote von ca. 3.6![]()
Frage an die Basketball-Experten: Österreich gegen Deutschland
Wird das eine klare Nummer für Deutschland? Kann man die als Quotenpusher mitnehmen?
Beide under 3,5 wären gestern gekommen, bei Barca und bei PSG, 2* Quote 1,85 oder so, also insgesamt eine Quote von ca. 3.6![]()
Da war egtl mehr drin . Zumindest wenn man auf euch gehoert haett. Abcashi meinte ja glaub under 2,5 sogar, mayerP mit bts.
Gibt nur ein ergebnis, dass bei dem under ein bts darstellt , und dieses 1:1 gabs sicher auf 8+ , selbst die kombi waer ja ergebnismaessig nur ganz knapp daneben gangen...:mrgreen:
Ihr beiden solltet mal öfter so tipps raushauen ...[[cheers]]
gestern koa zeit gehabt und dann entgegen meiner regel auf die steelers -14 hdam!
hat jemand was zum rausholen für heute?
Amateur
ja deswegen lasse ich auch die finger davon; NFL kommst mit Amateurwissen nicht weit; hab
viele Analysen gelesen, die alle in diesselbe richtung gingen, das hätte mich stutzig machen sollen
auch SBR im forum alle auf den steelers gehockt^^
Das Amateur war auch nur ne Stichelei weil du gegen Packers getippt hast
Eig konnte man auch nur pro Steelers analysieren aber 2 TD sind schon heftiger spread und die Steelers failen mal hin und wieder bei solchen Spreads
Naja, ich kann mich diese saison das erste mal für NFL begeistern (daher bin ich defnitiv Amateur)
und dazn ja auch praktisch, aber das wetten lasse ich da mal lieber bleiben; war so ne steelers euphorie
überall zu lesen, das hat mich angesteckt, hätt ich aufs gefühl gehört, das hat zum over tendiert
Nabend
Ganz schnell Oberliga RPS
Kaiserslautern II vs FC08 Homburg
Sieg Homburg 8/10 @ 2
Zenit - Spartak o3,5 @2,2
2,5/10
Sehr hohes Tempo
AZ II over 3,5 TT 6.50 1/10 b365
Moin.
Raja Casablanca @ 1,82 6/10
PS:Wie läuft das mit der Wettforum Charity?Gibt es eine Spendenquittung?