M0 09.05.2005

Die Idioten waren wohl alle in den Wettlokalen in Wien. Normal is das net mehr. USA 1:1, Finnland 0:0, [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Kein Wunder wenn da Schiris wie gestern rumhampeln. Die Finnen ja heute auch wieder ein Tor aberkannt bekommen.

ich brauche folgende Teams in der MLB:

Baltimore Orioles
Florida Marlins
Boston Red Sox
Toronto Blue Jackets
Chicago White Sox
San Diego Padres
Texas Rangers
St.Louis Cardinals

kann mir bitte jemand regelmäßig die Zwischenstände schicken, weil ich kann auf keinen der livescore seiten zugreifen.

ich brauche eure

[[help]] [[help]] [[help]]

tiptopdaisy schrieb:

Baltimore Orioles
Florida Marlins
Boston Red Sox
Toronto Blue Jackets
Chicago White Sox
San Diego Padres
Texas Rangers
St.Louis Cardinals

kann mir bitte jemand regelmäßig die Zwischenstände schicken, weil ich kann auf keinen der livescore seiten zugreifen.

ich brauche eure

Chicago White Sox 1:0

der Rest noch 0:0

Daniel schrieb:
tiptopdaisy schrieb:

Baltimore Orioles
Florida Marlins
Boston Red Sox
Toronto Blue Jackets
Chicago White Sox
San Diego Padres
Texas Rangers
St.Louis Cardinals

ich brauche eure

Chicago White Sox 1:0

der Rest noch 0:0

danke [[bussi]]

tiptopdaisy schrieb:
Daniel schrieb:
San Diego Padres 0:4

San Diego kann ich schon mal abschreiben [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Dafür führt Toronto mittlerweile 2:0. Der Rest unverändert. Lösch mal deine Cookies. Vielleicht gehen dann die livescores wieder. Sportsline hab ich auch net geöffnet bekommen, aber der Rest ging.

Daniel schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Daniel schrieb:
San Diego Padres 0:4

San Diego kann ich schon mal abschreiben [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Dafür führt Toronto mittlerweile 2:0. Der Rest unverändert. Lösch mal deine Cookies. Vielleicht gehen dann die livescores wieder. Sportsline hab ich auch net geöffnet bekommen, aber der Rest ging.

funkt trotzdem net. ich hab seit gestern probleme mit manchen sites. ein paar gehen andere wieder nicht. das ist echt zum [[kotz]] . aber das liegt an dem anbieter