Slask 3:0 55'
+3,78
Rakow Punktlandung 10 Ecken
+2,58
Stand: 59,79 EH
+3,78
Rakow Punktlandung 10 Ecken
+2,58
Stand: 59,79 EH
Ekstraklasa
Cracovia - Stal Mielec
-0,5 Cracovia Krakau 1,95 2/10 bet365
Hm bin mir nicht ganz so sicher, ob die Quoten hier so gut gesetzt sind. Cracovia bärenstark momentan und vorallem offensiv sehr gefährlich. Natürlich extrem abhängig von Van Ameersfoort aktuell, aber am Anfang der Saison waren sie so ungefährlich und jetzt treffen sie aus dem Spiel heraus und per Standards, extrem vielseitig momentan. Stal hat kein Spiel wo sie den Gegner dominieren, sondern holen die Punkte nur durch extremes Verteidigen und kompakt stehen. Ein Versuch ist es wert.
III Liga Gruppe 1 09.10.21 15:00
Biala Piska - Jagiellonia 2
Sieg Jagiellonia 2 2,75 3/10 bet365
Die Zweite Garde von Jagiellonia mit zwei Stürmern aus der ersten Mannschaft. Beide sind nicht die Topstürmer aktuell, aber Bida vor seiner längeren Verletzung Stammspieler gewesen und wieder bisschen Zeit in der Ersten bekommen und Toporkiewicz hat in dieser Saison schon einige Spiele bestritten für die erste Garde. Unter diesen Umständen für mich hier Favorit, da beide Mannschaft ohne Verstärkung in etwa gleichauf.
Puchar Polski
Swit - Legia Warschau
-2,25 Legia 1,87 bet365 3/10
Legia mit neuem Trainer heute, der das Spiel komplett ernst nimmt. Er will unbedingt gewinnen und hat eine richtig gute Elf aufgestellt und die Bank ist auch gut besetzt. Die Spieler werden sich beweisen wollen. Swit spielt in der vierten Liga. Wenn Legia Bock hat kann es auch mit 4-5 Toren Unterschied ausgehen.
Ekstraklasa 30.10.21
Bruk Bet - Slask Wroclaw
Over 2,5 2,00 bet365 3/10
Für mich heute ein offensivgerichtetes Spiel. Beide Mannschaften werden mitspielen wollen. Ich sehe einen offenen Schlagabtausch.
Gornik Zabrze - Zaglebie Lubin
-0,5 Gornik Zabrze 2,02 bet365 3/10
Analyse im Analyseforum zu finden.
Ekstraklasa 12.12.21 12:30
Cracovia - Gornik Leczna
+0,75 Gornik Leczna 2,00 bet365 2/10
Sieg Gornik Leczna 5,45 Pin 0,5/10
Mal den Spezi entstauben, vergesse hier immer meine Analysen noch zu posten, sonst wäre hier schon viel mehr im Plus..
Definitiv ein Risiko Pick, da Cracovia qualitativ besser als Leczna bestückt ist. Cracovia auch die letzten beiden Spiele jeweils 1:0 gewonnen gegen Legia & Rakow. Hier hatte Cracovia aber den Vorteil, dass sie nicht das Spiel machen mussten, sondern sich auf das Kontern beschränken konnten. Leczna bringt auch zwei Siege im Gepäck mit, einer im Pokal und einer in der Liga. Die Gegner waren nicht so stark, aber Leczna sollte das Spiel heute eigentlich sehr gelegen kommen, da Cracovia Schwierigkeiten mit Spielgestaltung hat und eine sehr launische Mannschaft ist. Es gibt kaum Positive oder Negative Serien, ab und zu mal ein Sieg oder zwei, dann wieder 1-2 Spiele ohne Sieg. Personell sind beide gut dabei heute.
Friendly
29.01.22 11:00
Gornik Zabrze - Bielsko Biala
Sieg Gornik Zabrze 1,80 2/10 bet365
Analyse im Fußballordner.