Bei Cracovia gibt es im Moment auch keinen gescheiten Stürmer logischerweise. Leider vertippt hier.
13.02.21 15:00 Cracovia - Bielsko Biala
Under 2,5 1,90 1xbet 2/10
Ich sehe in dem Spiel keine drei Tore fallen. Cracovia spielt momentan einen großen Rotz zusammen, spielen sich kaum effektive Chancen raus und dümpeln über den Platz wie Falschgeld. Einzig allein die Defensive funktioniert einigermaßen in Ordnung. Bei Bielsko hat sich viel in der Vorbereitung getan. Neues Trainerteam, was die Defensive sehr gut stabilisiert hat. Von der Schießbude der Liga wurde man nun zu einer sehr kompakten Mannschaft geformt. Denke, das wird ein zähes Spiel heute, was über viel Kampf gehen wird. Bei Bielsko fehlt der Top Torjäger Bilinski gesperrt mit 7 von 16 Toren, fast die Hälfte aller Tore erzielt. Bei Craocovia gibt es im Moment auch einen gescheiten Stürmer. Alles über zwei Tore würde mich sehr wundern.
27.02.21 20:00 Ekstraklasa
Gornik Zabrze - Legia Warszawa
Legia -0,5 1,99 Pinnacle 2/10
Für mich diese Quote absolut spielbar. Legia bisher in der Rückrunde bis auf Bielsko die Gegner dominiert und so wird es wahrscheinlich auch Morgen Abend sein. Gornik solide Truppe, legen auch Wert darauf, dass sie am Spiel teilnehmen und pressen auch gerne mal hoch. Sollte alles Legia aber in die Karten spielen, da sie mehr Räume bekommen und ihre Stärken ausspielen werden. Einziger Wermutstropfen ist der wahrscheinliche Ausfall von Pekhart, dem Topscorer von Legia. Gegen Plock haben sie aber auch ohne ihn 5 Tore geschossen und haben in den letzten 1-2 Wochen noch 3-4 gute Leute geholt.
09.05.21 Ekstraklasa
Stal Mielec - Legia Warszawa
Under 2,5 1,90 bet365 2/10
Legia schon sicher Meister deshalb werden ein paar Spieler nicht dabei sein. Am Schwersten trifft es die Offensive. Torjäger Pekhart ( 22 Tore ) und Luquinhas werden Legia Morgen nicht vertreten. Beide werden nicht dabei sein und das macht schon eine Menge vorne aus. Stal braucht Morgen mindestens mal ein Pünktchen um Bielsko auf Schlagdistanz zu halten. Mit einem Sieg würden sie die Klasse definitiv halten, allerdings ist Stal keine spielerisch starke Mannschaft. Vor allem gegen Legia solltest du nicht zu viele Räume lassen. Ich denke sie werden es kompakt halten und erstmal auf Konter spielen. Gegenbenfalls dann im Laufe des Spiels mehr nach vorne spielen, je nach Ergebnis. Sehe hier aber nicht mehr als 2 Tore, wenn Stal hier in seiner gewöhnlichen Spielweise herangeht.
Friendly 07.07 10:30
LKS Lodz - Stal Rzeszow
-1,25 Lodz 1,85 1/10 bet365
Sieg erste Halbzeit Lodz 1,90 1/10 bet365
Rzeszow erst seit vorgestern im Training, Lodz seit dem 29.06, dazu nur 9 Tage Pause gehabt zum letzten Pflichtspiel, viele Mechanismen sind also noch vorhanden sowie Fitness, dazu starten sie mit einer guten Elf gegen einem mittelmäßigen Drittligisten, der defensiv ziemlich schwach ist. Lodz zwar Aufstieg nicht gepackt aber werden auch in diesem Jahr wieder um den Aufstieh mitspielen, also guter Zweitligist gegen mittelmäßigen Drittligisten, dazu Vorteile in der Fitness und Vorbereitung. Erster Test 2:0 Sieg gegen Erstligisten Stal Mielec.
Europa Conference League
18:00 Uhr
Paide - Slask Wroclaw
+1,25 Paide 1,77 2/10 bet365
Quote leider von -1,5 schon gesunken aber 1,25 auch noch spielbar. Slask Favorit, aber gewinnen denke nicht im HC. Haben heute einige Ausfälle und Trainer ist positiv getestet worden, dazu Paide im Ligabetrieb und mit Klavan nochmal ordentlichen Qualität aufgerüstet. Ohne Exposito und Schwarz fehlen zwei Schlüsselspieler.
30.07.21 II.Liga
Ruch Chorzow - Pogon Siedlce
Over 2,75 1,84 Pinnacle 4/10
Heute mal ein wenig höher. Habe zwar bereits zwei Ozujsko intus, aber für mich spricht hier einiges für viele Tore. Siedlce 8 Stammspieler aus der letzten Saison verloren, das meiste in der Defensive und Mittelfeld, dafür aber offensiv gut aufgestellt. Der beste Torjäger ist auch noch an Board und mit Visnakovs hat man einen super Erfahrenen Stürmer geholt, der bereits mehrere Saisons in der Ekstraklasa gespielt hat. Haben einige Transfers erst 1-2 Wochen vor Start getätigt und an Qualität eingebüßt, vorallem defensiv. Ruch mit 93 Toren in der letzten Saison verdient aufgestiegen und dürfen jetzt wieder in der dritten Spielklasse wüten. Sieg Ruch wäre auch ne Alternative, aber sehe Pogon auch durchaus offensiv gefährlich und kann mir heute einige Tore vorstellen, deshalb auch höher.