"Lücke im System" bei Tipico

Ich befürchte aber, dass Tipico so eine Wette stornieren und womöglich das Konto sperren würde - wenn sie es denn bemerken.

Ach was

Ich wäre aber natürlich sehr gespannt, ob der Fehler bemerkt wird oder die Wette durchgeht.

Nein, natürlich nicht. Tipico verschenkt immer Geld.

Wer das macht, muss schon blöd sein. Selbst wenn beim "Wette abgegeben" nichts mehr kommt, geht man totsicher mit Riesenminus raus. Und wird noch gesperrt. Zurecht.

Boing boing boing
Natürlich geht das nicht hast du ernsthaft was anderes gedacht? Tipico zeigt es dir einfach nur an klickst du dann auf Wette abgeben steht dann dort dass dies nicht geht oder einfach jeweils den Einsatz auf dieberiegnisse gesetzt werden, sprich jeweils 1€ auf Gesamtsieg und weiterkommen!

Also 2er Kombiwette bestehend aus 1x2 (oder auch HCs) + Eckenwette geht auch einwandfrei bei Tipico durch. Sind ja auch 2 Wettarten auf ein einziges Spiel.

Dass ist ja auch richtig denn bei dir bedingt die eine Wette nicht die andere! Du kannst ja auch nicht wenn du over 2,5 spielen willst dass over 0,5 over 1,5 over 2,5 kombinieren!
Es tut mir leid wenn es jetzt hart klingt aber kurz selbst nachdenken und 5 Minuten Zeit investieren um sich die Frage selbst zu beantworten kann nicht so schwer sein!

Wer das macht, muss schon blöd sein. Selbst wenn beim "Wette abgegeben" nichts mehr kommt, geht man totsicher mit Riesenminus raus. Und wird noch gesperrt. Zurecht.

gut, daß du immer alles besser weißt [[rofl]]

Bet3000 hat bei einer wintersportart auch mal so einen fehler gemacht, man konnte gesamtsieger mit head to head kombinieren

gewettet , gewonnen , ausbezahlt , alles ok

sie haben es nicht bemerkt, gab also kein storno und mein konto wurde auch nicht gesperrt

Man kann sowas bei Tipico kombinieren. Hatte letztes Jahr "Gewinnt Bayern das Triple - JA" kombiniert mit einem Weiterkommen in der Champions League und in dem DFB Pokal, wenn ich mich recht erinnere. [[grin]]

Dies KÖNNTE sein weil das Triple ja auch Meisterschaft und DFB Pokal beinhaltet, ich garantiere dir garantiere weiterkommen und CL Sieg Bayern wäre zu 100% nicht gegangen!