Anscheinend willst du es nicht verstehen.
Na wenn du schon so anfaengst wage ich zu bezweifeln dass du in der Lage bist sachlich zu diskutieren. [[sleep]]
Ich finde es z.b. auch ganz interessant, wenn jemand einen 10/10 Pick spielt, und andere darüber diskutieren, ob das berechtigt war.
Ja und, mach doch im
Anfaengerordner. Ist ja nicht so dass das Thema neu waere. In deinem Beitrag hast du uebrigens lediglich Binsenweisheiten von dir gegeben und kein einziges prematchargument gegen die 10/10. Von daher keine
Tennisordnerrelevanz. [[nixweiss]]
Dann macht doch bitte wie Custodes es vorgeschlagen hat, einen Thread auf im Tennis Forum, wo über die aktuellen Turniere geschrieben werden kann. Was ist da genau das Problem?
Dass wir offen fuer Vorschlaege und neue Ideen sind duerfte sich nicht nur beim Kurztippordner (kurze Zeit spaeter Mangels Resonanz eingestellt) und auch beim Tennis-wichtige-Infos-etc-ordner (3 ganze Eintraege, der letzte vom 01.07.) gezeigt haben... Nur waegen wir natuerlich ab wie sinnvoll bzw ergaenzend wir etwas finden. und bisher gibt es in meinen Augen keinen Grund fuer einen weiteren Diskussionsordner, weil alles was diskussionswuerdig sein koennte bereits diskutiert werden kann. [[nixweiss]]
Dass man dabei schon inetwa den richtigen Ordner nutzen sollte, versteht sich - eigentlich - von selbst. Wir machen uns ja auch die Arbeit notfalls entsprechende Beitraege zu verschieben...
Ich finde es einfach unangebracht, wenn im LiL Ordner der eine schreibt "Geil, Tor in 20.Min für HSV", der andere "Meine Bayern sind spitze", wieder ein anderer "Meine Metro Stars verkacken gerade" und ein anderer "Nalbandian gewinnt easy in zwei Sätzen". Sowas braucht kein Mensch.[[bang]]
Ja und ich finde auch so manchen Beitrag unangebracht und ich frage mich schon wo der Unterschied sein soll zwischen dem was du gerade als unnoetig zitiert hast ("Nalbandian gewinnt easy in zwei Sätzen") und deinem eigenen Beitrag "Nalbandian bekommt so auf die Fresse..." [[nixweiss]].
Ah, warte... einen Unterschied gibt es natuerlich: dein Kommentar stand im ANALYSE-ordner, die andere Variante steht ueblicherweise im
Live-is-Live-ordner.
Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht persoenlich angehen... aber vielleicht hast du das Prinzip noch nicht so ganz verstanden... (?). [[cheers]]
Ps.: Ich habe die Abgrenzungen nochmal kenntlich gemacht. Qualitativ sinkend: Tennis-, Anfaenger- und LiL-ordner. Ich wuesste nichts dass man posten koennte aber nicht in einen der drei Bereiche passt. Und wenn doch, sollte man sich eventuell selber hinterfragen ob das nicht vielleicht eine sehr indivduelle Prioritaeteneinschaetzung ist was den eigenen Beitragsinhalt angeht ... :mrgreen:
edit:
lol... nein, dede und ich sind nicht eine Person.