Login?

Ja, also ganz ehrlich? Ich glaube, daß die pleite sind! Warum keine Antwort oder Stellungnahme? Der Imageschaden ist ja jetzt schon immens!

Erinnert mich an FullTiltPoker, MyBet, u.a.
Wäre nicht das erste Mal.

War schon mal jemand die deren (Offline-) Wettbüros? Sind die geöffnet oder geschlossen?

Als Antwort auf meine Mailnachfrage von Mittwoch, ob man aktuell Skrill oder PSC zur Auszahlung nutzen kann

wir haben dich und dein Anliegen selbstverständlich nicht vergessen, müssen dich jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns wieder.

Hatte Mittwoch ABend mal zum Test kleinen Betrag per Skrill auszahlen lassen. War auch direkt vom Guthaben abgezogen und unter Auszahlung in Bearbeitung.
Aber nix eingetrudelt .....

Bin ja eher positiv Eingestellt, aber das gibt keinen mehr mit B3000

• Like
Reaktionen: xltraffic und CCCTv
Ich habe bisher auch keine Antwort erhalten von bet3k.
das selbe Spielchen wie Punter schreibt!
Ich will eigentlich nur meine 3K haben, und danach werde ich auch dort nicht mehr spielen.

Das kann nicht sein, dass man hier nun seit eine Woche keine Antworten, keine Auszahlungen machen kann.
Einzahlungen klappen natürlich weiterhin, dass Unternehmen hat bisher auch kein Statement abgegeben. Na wenn man so mit seinen Kunden umgeht gute Nacht.

• Like
Reaktionen: xltraffic
  • Falls du in den letzten Tagen eine Einzahlung machen wolltest, welche nicht korrekt funktioniert hatte: Wir bitten dich, falls möglich, zurzeit über Paypal oder Kreditkarte einzuzahlen.
  • Falls du in den letzten Tagen eine Auszahlung machen wolltest, welche nicht korrekt funktioniert hatte: dies tut uns insbesondere Leid, weil wir dir normalerweise schnellstmöglich Zugang zu deinen Guthaben geben möchten, dies in den letzten Tagen leider nicht möglich war. Bei Auszahlung bitte, falls möglich, ebenfalls Paypal oder Kreditkarte nutzen(Paypal-Konto bzw. Kreditkarte muss zuvor bei der Einzahlung verwendet worden sein).
Sobald die anderen Ein-/Auszahlungsoptionen auch wieder verfügbar sind, melden wir uns umgehend bei dir und bitten bis dahin um noch etwas Geduld.

Paypal Auszahlungssoption gibts gar nicht

Gerade eine Nachricht vom Support erhalten bezüglich Auszahlung auf Bank.

„diese Option steht gerade noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass diese wieder eingepflegt wird. Laut meinem aktuellen Stand, soll dies im laufe der Woche wieder funktionieren.“