Livie ist live am Samstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livie ist live am Samstag

• Dortmund -0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Remis

Stimmen: 13 15.1%
  • Wolfsburg - 0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Über 2,5

Stimmen: 29 33.7%
  • Unter 2,5

Stimmen: 6 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
kann lok sich denn noch theoretisch für die Euro League qualifizieren? Haben doch 5 Punkte Rückstand auf den Dritten bei noch einem ausstehenden Spiel... [[nixweiss]]
ja, wie mampe schon sagt:haben zwar keinen (zusätzlichen) platz über fairplaywertung erhalten aber da dinamo cupsieger wurde wandert der dafür vorgesehene EL platz automatisch an den viertplatzierten der tabelle [[grin]]

Blue Jays (Sanchez) @ Twins (Gibson) | under 8.5 @1.97 5/10 doxxbet

doxxbet ist zwar vom quotenpayout/angebot her eher ein bookie der kategorie tipico,interwetten etc., jedoch ist es meines erachtens kein trashbookie. haben desöfteren immer mal nette quotenausreißer. hohe einsätze (mein betting slip: LINK) werden i.d.r. immer genehmigt.

Blue Jays (Sanchez) @ Twins (Gibson) | under 8.5 @1.97 5/10 doxxbet

doxxbet ist zwar vom quotenpayout/angebot her eher ein bookie der kategorie tipico,interwetten etc., jedoch ist es meines erachtens kein trashbookie. haben desöfteren immer mal nette quotenausreißer. hohe einsätze (mein betting slip: LINK) werden i.d.r. immer genehmigt.

Hast eine PN [[grin]]

popcorn_yes.gif

New Girls [[schwitz]]

ja, wie mampe schon sagt:haben zwar keinen (zusätzlichen) platz über fairplaywertung erhalten aber da dinamo cupsieger wurde wandert der dafür vorgesehene EL platz automatisch an den viertplatzierten der tabelle [[grin]]

hmm...Quoten gehen Richtung Lok und die müssten ja selbst bei einer Niederlage auf die Ergebnisse der anderen hoffen und die Ansetzungen sind ja auch nicht ohne Brisanz in puncto Abstiegskampf...sehr verworren

Würde ja gerne jetzt in der Hz. auf Over 1,5 bei Siroki Brijeg gehen, weil sie Zrinjski mit 3 Toren Unterschied schlagen müssten, um ihnen noch den 3. Platz wegzuschnappen.
Normal müsstens brutal offenisv angehen in der 2. Hz... haben eh nix zu verlieren, aber Zrinjski so heftige Defensiv Spezialisten wohl, dass mans widerum vlt. doch net spielen sollte.
Gerade mal 12 Gegentore in 29 1/2 Spielen kassiert schon hart.

Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 IK Start Haugesund v IK Start
(Endergebnis) 30/05/2015 Keine 4.50 Gewonnen

Ft: 0:2 ;)💰💰😀

Mach dich doch bitte nicht weiter lächerlich und unterlass es irgendwelche pseudo tipps im Nachhinein zu posten. Wir können im worst case alle ne 101 editieren. Das ist aber nicht der Sinn des LiLs. Danke

Mach dich doch bitte nicht weiter lächerlich und unterlass es irgendwelche pseudo tipps im Nachhinein zu posten. Wir können im worst case alle ne 101 editieren. Das ist aber nicht der Sinn des LiLs. Danke

Seit wann bist du heute hier? Seit eben? Also erstmal über prüfen bevor du was schreibt. Kann jemand mal antworten für mich ? Danke 😉