wenigstens hier sind wir uns einig
Bei anzhi waren wir uns schlussendlich ja auch einig, wenn ich deinem edit Glauben schenken darf.
Wettbestätigung - FJ9058820210W - Handy Uhrzeit: 30/05/2015 14:26:17Ich hoffs mal nicht hab t1 angespielt und tt o2,5
Noch haben wir ja 15 minuten ^^Wettbestätigung - FJ9058820210W - Handy Uhrzeit: 30/05/2015 14:26:17
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 IK Start Haugesund v IK Start
(Endergebnis) 30/05/2015 Keine 4.50 Ausstehend
Haugesund - Kristiansand X2 @ 2.00 sollte 3f3 sein müsste 2 kommen oder x!
Noch haben wir ja 15 minuten ^^
Stimmt aber sieht sehr gut aus ☺
ja, wie mampe schon sagt:haben zwar keinen (zusätzlichen) platz über fairplaywertung erhalten aber da dinamo cupsieger wurde wandert der dafür vorgesehene EL platz automatisch an den viertplatzierten der tabelle [[grin]]kann lok sich denn noch theoretisch für die Euro League qualifizieren? Haben doch 5 Punkte Rückstand auf den Dritten bei noch einem ausstehenden Spiel... [[nixweiss]]
china u20 - marokko u23 bts @2.25 bet365 small
WOB +0,25 @2,06So Freunde, such noch nach der besten Wette zum mitfiebern für n DFB Pokal heute , max bet 1EH [[schwitz]]
So Freunde, such noch nach der besten Wette zum mitfiebern für n DFB Pokal heute , max bet 1EH [[schwitz]]
Hast du einen bzw beide schon einmal spielen sehen in letzter Zeit?
Ich hätte jetzt beide sehr underlastig eingeschätzt, oder besser gesagt, ob die Treffen?!
marokkaner gegen england vorne hui, hinten pfui. chinesen ganz gut im spiel bis zum tipp, können da schon einen reinmurmeln.
Danke. Ist ja noch bei 1.9 das nehme ich mal...
Blue Jays (Sanchez) @ Twins (Gibson) | under 8.5 @1.97 5/10 doxxbet
doxxbet ist zwar vom quotenpayout/angebot her eher ein bookie der kategorie tipico,interwetten etc., jedoch ist es meines erachtens kein trashbookie. haben desöfteren immer mal nette quotenausreißer. hohe einsätze (mein betting slip: LINK) werden i.d.r. immer genehmigt.
New Girls [[schwitz]]
das tourney heute nacht geshipt? [[schwitz]]
Du musst es mir erklären wie nem 3 jährigem das Schuhe zuschnüren.
ja, wie mampe schon sagt:haben zwar keinen (zusätzlichen) platz über fairplaywertung erhalten aber da dinamo cupsieger wurde wandert der dafür vorgesehene EL platz automatisch an den viertplatzierten der tabelle [[grin]]
Danke aber nehme wohl beide Teams erziehen in beiden Hälften ein Tor @10 mitCaliguri to score @5, aber bitte nicht weitergeben, sonst droppt noch die Quote [[help]]
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
(Endergebnis) 30/05/2015 Keine 4.50 Gewonnen
Ft: 0:2������
bester mann hier!
#whoaremampeandpflaumenaugust
#followbundesligafussball
#beawinner
Tipps
(Endergebnis) 30/05/2015 Keine 4.50 Gewonnen
Ft: 0:2![]()
Mach dich doch bitte nicht weiter lächerlich und unterlass es irgendwelche pseudo tipps im Nachhinein zu posten. Wir können im worst case alle ne 101 editieren. Das ist aber nicht der Sinn des LiLs. Danke
ob du was in deinem pokerturnier heute nacht gerissen hast![]()
Rhetorische Frage?
Natürlich nicht :mrgreen: