Blatter will also den Einfluss der Europäer im Weltfussball "verkleinern"? [[rofl]] So ein Clown.. Europa sollte sich was überlegen, dann können die Gik Nationen unter sich ihre Hobbyturniere austragen
OMG, unsere U20- Spieler scheinen ja total nervös zu sein.
Hinten zwar konsequent und aufmerksam, nach vorne aber irgendwie gehemmt.
Ich spiel under 2,5 @~1,6
Lol?
Spielen sau stark und sind gg Mitfavorit gleichwertig
Lol?
Spielen sau stark und sind gg Mitfavorit gleichwertig
Klar ist das mannschaftlich stark, erinnert mich sogar a bisserl an Köln- Spiele
Von daher 0:0 @7 [[nixweiss]]
Hertha U19 -0,75 Geschenk?
Klar ist das mannschaftlich stark, erinnert mich sogar a bisserl an Köln- Spiele
Von daher 0:0 @7 [[nixweiss]]
Schwierig, hoffe auf ein Tor bis zur HZ, dann kommt mein over![]()
Schwierig, hoffe auf ein Tor bis zur HZ, dann kommt mein over![]()
In Wahrheit nimmt man die Amis(Nord - Süd) her + Europa und hätte ne gleichwertige WM reicht doch, dann sagt man Russland wenn sie auch mitmachen findet die WM 2018 bei ihnen statt und das reicht. Dann könnte man so Wild Cards an gute Asiatische Mannschaften bzw. Afrikanische vergeben und gut wärs.
wenn man sich die letzte WM ansieht, hätte man da die 8 im Viertelfinale alle und von den besten 16 nur Nigeria und Algerien nicht.
übrigens bei der letzten WM die Gruppenphase, erlangten die Mannschaften die nicht dabei wären insgesamt: 17 Punkte (2-7-15) auf sowas kann man doch wirklich verzichten.
Dann schau ich mir an wie schnell bei der FIFA die Sponsoren abspringen, wenn man da im Finale Algerien vs. Japan hätte.
Verstehe überhaupt nicht warum Platini und die UEFA solche Softies sind, die haben die totale Markthoheit und zittern da rum. Dann heisst das ganze hald nicht mehr WM sondern World Champions League![]()
wetten und geschenk nicht so meine herangehensweise, aber mir 3/10 wert.
Sehr, sind eindeutig besser, hoff es zahlt sich ausBrav spüns die unsan
Alles klar. Reicht mir schon. Hertha Bubis also mit guter/ordentlicher Elf am Start, lese ich daraus. [[yo]]
Wann geht denn das Spiel los? Bet 365,hat es nicht drin.jo, sind alle wichtigen spieler fit. kauter, bröhmer, beyer, körber, abderrahmane, pelivan...
/hoffe mal, dass regäsel spielt, hat die saison bereits in der u23 absolviert, darf aber u19 spielen.
HERTHA BSC U19
1 Körber
36 Beyer
21 Torunarigha
34 Mittelstädt
21 Regäsel
8 Pelivan
17 Abderrahmane
6 Bektic
10 Kauter
18 Jensen
7 Brömer