Livie ist live am Samstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livie ist live am Samstag

• Dortmund -0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Remis

Stimmen: 13 15.1%
  • Wolfsburg - 0,5

Stimmen: 25 29.1%
  • Über 2,5

Stimmen: 29 33.7%
  • Unter 2,5

Stimmen: 6 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Blatter will also den Einfluss der Europäer im Weltfussball "verkleinern"? [[rofl]] So ein Clown.. Europa sollte sich was überlegen, dann können die Gik Nationen unter sich ihre Hobbyturniere austragen

In Wahrheit nimmt man die Amis(Nord - Süd) her + Europa und hätte ne gleichwertige WM reicht doch, dann sagt man Russland wenn sie auch mitmachen findet die WM 2018 bei ihnen statt und das reicht. Dann könnte man so Wild Cards an gute Asiatische Mannschaften bzw. Afrikanische vergeben und gut wärs.

wenn man sich die letzte WM ansieht, hätte man da die 8 im Viertelfinale alle und von den besten 16 nur Nigeria und Algerien nicht.

übrigens bei der letzten WM die Gruppenphase, erlangten die Mannschaften die nicht dabei wären insgesamt: 17 Punkte (2-7-15) auf sowas kann man doch wirklich verzichten.

Dann schau ich mir an wie schnell bei der FIFA die Sponsoren abspringen, wenn man da im Finale Algerien vs. Japan hätte.

Verstehe überhaupt nicht warum Platini und die UEFA solche Softies sind, die haben die totale Markthoheit und zittern da rum. Dann heisst das ganze hald nicht mehr WM sondern World Champions League ;)

In Wahrheit nimmt man die Amis(Nord - Süd) her + Europa und hätte ne gleichwertige WM reicht doch, dann sagt man Russland wenn sie auch mitmachen findet die WM 2018 bei ihnen statt und das reicht. Dann könnte man so Wild Cards an gute Asiatische Mannschaften bzw. Afrikanische vergeben und gut wärs.

wenn man sich die letzte WM ansieht, hätte man da die 8 im Viertelfinale alle und von den besten 16 nur Nigeria und Algerien nicht.

übrigens bei der letzten WM die Gruppenphase, erlangten die Mannschaften die nicht dabei wären insgesamt: 17 Punkte (2-7-15) auf sowas kann man doch wirklich verzichten.

Dann schau ich mir an wie schnell bei der FIFA die Sponsoren abspringen, wenn man da im Finale Algerien vs. Japan hätte.

Verstehe überhaupt nicht warum Platini und die UEFA solche Softies sind, die haben die totale Markthoheit und zittern da rum. Dann heisst das ganze hald nicht mehr WM sondern World Champions League ;)

Inhaltlich ist der obere Part komplett zu unterstützen.
Das Problem ist aber doch viel weitläufiger.
Platini hat doch ebenso für die Vergabe der WM 2022 an Katar gestimmt, außerdem ist sein Sohn Manager(?) von Burrda Sport (gehört zu Fonds Qatar Sports Investment) und sein Schwiegersohn darf seit ein paar Jahren die musikalische Gestaltung von FIFA Veranstaltungen wie dem Ballon d’Or vornehmen.

Davon gibt es mit Sicherheit noch mehr Beispiele, die ich nicht im Kopf habe und/oder die nicht öffentlich sind.

"Eine Hand wäscht die andere" und so [[sleep]]

Craiova heute @ um die 2 sehr gut spielbar.
CFR Cluj mit sage und schreibe 6! Gesperrten darunter der TW Minca,Spielmacher Deac und Topscorer Tade.Für CFR herrscht weiterhin eine ungewisse Zukunft,die meisten Spieler werden das team demnächst verlassen.
Craiova alle Spieler an Bord,für mich einer der stärksten Kader in der Liga,einen unglaublichen Lauf gehabt mit cca 16-17 ungeschlagenen Spielen,zwar zuletzt geschwächelt,liegt aber an der massiven Rotation nach dem UEFA ban,mit 2-3 guten Verstärkungen wird man nächste Saison sicher um den Titel mitspielen.Und das Wichtigste,man hat seit dem 6-ten Spieltag dieselben Trainer,es herrscht Ruhe.

Craiova @ 2 0,5/10

Nächste Woche gibt es ne Haupversammlung des Ligaverbandes.
Es verdichten sich die Anzeichen,dass man das aktuelle System kippen will,also mit 14 teams ab nächster Saison.Passiert es,hängt von der Wahl ab,bleiben Rapid,Medias,"U" Cluj und Brasov drin.Wäre nix Neues die Regeln dauernd zu ändern.Hauptgrund ist die TAS Entscheidung die CFR Cluj die Punkte zurückgab,viele sind entzürnt ,dass so ein Pleiteteam trotzdem in der 1 Liga bleiben darf......dann sollen halt alle bleiben.