Livewetten und Smalltalk zur Mitte der Woche 13.1.2021

Livewetten und Smalltalk zur Mitte der Woche 13.1.2021

• Bayern -1,5

Stimmen: 2 13.3%
  • Bayern -2,5

Stimmen: 1 6.7%
  • Overpyramide auf Bayern TT

• 1X Kiel

• Manchester City -1,5

Stimmen: 5 33.3%
  • X2 Brighton

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Tottenham

Stimmen: 4 26.7%
  • Tottenham -1,5

Stimmen: 2 13.3%
  • X2 Fulham

• Over

• Endlich geht er an die Arbeit

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
[[morgähn]]
An dieses Aufstehen früh morgens und dann zur Arbeit gehen, ja da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen...
Somit kann ich heute net mal genau sagen, wer gestern eigentlich die winnerbets raus gehauen hat?!? [[laugh]]

Konzentrieren wir uns auf heute. Eishockey Analyse von TippTippTop findet ihr hier https://www.sportwettenvergleich.ne...en-sonstige-januar-2021?p=5124043#post5124043

Für den Nachmittag gibts eine Biathlon Analyse vom scandtips https://www.sportwettenvergleich.ne...110337-biathlon-2020-21?p=5124073#post5124073

ansonsten haben wir natürlich, wie immer, Fussball, Fussball und noch mal Fussball [[laugh]]
Wo ist Zahltag?

ab 18:00 Eröffnungsspiel der Handball-Weltmeisterschaft 2021 in Ägypten

Gastgeber Ägypten (AHC -10) - Chile 1.74 Pinnacle 3/10

Die Pharaonen wollten ein Handball-Fest feiern; 17.000 passen in die Halle, aber heute bleibt sie leer. Eine Weltmeisterschaft in der Bubble mit strengsten Auflagen gabs noch nie und hinterlässt schon im Vorfeld viele Fragen. Der spanische Trainer auf Seiten Ägyptens übt sich in Understatement und warnt vor den Chilenen. Die Afrikaner sollten ihr Himspiel gewinnen, aber ein Feuerwerk erwarte ich nicht. Mir dienen zwei ganz aktuelle Testspiele der Chilenen gegen Nordmazedonien mit Superstar Lazarov, welche verloren wurden, aber jeweils mit - 4 Toren Differenz im würdigen Rahmen blieben. Nordmazedonien schätze ich viel stärker als die Ägypter ein, die nun wegen dem Auscheiden Tschechiens, Nachrücker sind und nach Afrika reisen.

• Like
Reaktionen: zucki und Aichi
k1ng

Heute wirklich nur small spielen, weil die Wetterverhältnisse aktuell sehr herausfordernd für die Sportler, vor allem am Schießstand. Schneeschauer, schlechte Fernsicht und Wind richtiges Ekelwetter solls nachmittags werden. Hast dir den besten Tag ausgesucht zum nachspielen :D

Aber der schwedische Buchmacher UNIBET gibt nur 1.55 für TOP 10 Samuelsson.

https://www.oberhof.de/webcam/cam3.jpg?ver=1610524267992

Alles im Blick :)

ab 18:00 Eröffnungsspiel der Handball-Weltmeisterschaft 2021 in Ägypten

Gastgeber Ägypten (AHC -10) - Chile 1.74 Pinnacle 3/10

Die Pharaonen wollten ein Handball-Fest feiern; 17.000 passen in die Halle, aber heute bleibt sie leer. Eine Weltmeisterschaft in der Bubble mit strengsten Auflagen gabs noch nie und hinterlässt schon im Vorfeld viele Fragen. Der spanische Trainer auf Seiten Ägyptens übt sich in Understatement und warnt vor den Chilenen. Die Afrikaner sollten ihr Himspiel gewinnen, aber ein Feuerwerk erwarte ich nicht. Mir dienen zwei ganz aktuelle Testspiele der Chilenen gegen Nordmazedonien mit Superstar Lazarov, welche verloren wurden, aber jeweils mit - 4 Toren Differenz im würdigen Rahmen blieben. Nordmazedonien schätze ich viel stärker als die Ägypter ein, die nun wegen dem Auscheiden Tschechiens, Nachrücker sind und nach Afrika reisen.

Verstehe ich nicht, Ägypten ist Gastgeber UND Nachrücker? Oder Mazedonien? Oder Chile?

Glaube auch nicht, dass Mazedonien VIEL stärker ist als Ägypten, wenn überhaupt. Heimvorteil macht trotzdem bissl was aus.

Zuletzt bearbeitet:
Flo Kurze Anmerkung zu Analyse des Monats, wenn man oben auf "Aktuelles" ---> "Analysen des Monats" geht kommt man zum Thread mit Datum Oktober 2020, denke die Verlinkung müsste angepasst werden [[zwinker]]
Den aktuell Thread findet man sonst nur unter: "Links" ---> "Gewinnspiele".

Wusste nicht ob eine Verlinkung hier oder eine pn besser wäre [[help]]

Free MG Smiley [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Flo Kurze Anmerkung zu Analyse des Monats, wenn man oben auf "Aktuelles" ---> "Analysen des Monats" geht kommt man zum Thread mit Datum Oktober 2020, denke die Verlinkung müsste angepasst werden [[zwinker]]
Den aktuell Thread findet man sonst nur unter: "Links" ---> "Gewinnspiele".

Wusste nicht ob eine Verlinkung hier oder eine pn besser wäre [[help]]

Danke, wurde aktualisiert [[grin]]
Markierungen und pn kommen normalerweise beide an, wobei Markierungen manchmal fehlerhaft sind.

Das Gewinnspielforum kannst auch direkt über die Forenliste auf der Startseite www.sportwettenvergleich.net/wettforum ansteuern, einfach etwas nach unten scrollen.

• Like
Reaktionen: TippTippTop
Auswertung NBA von gestern Nacht:

Zum Glück die Bank aus Utah durch, so "nur" -1.9EH. Aldridge und Rockets komplett an der Realität vorbei analysiert, sorry. Passend dazu gestern nach dem Spiel mehrere Stimmen, dass es in Houston noch schlimmer um die Chemie ausschaut als angenommen... Egal. Mit den Hawks das dritte mal in kürzester Zeit, dass Tips zu Matchups oder Motivation schief gehen. Draus lernen und ggf. die Glaskugel bei Madame Admira im lokalen Hexenshop umtauschen.

Brogdon und LeVert würde ich so wieder spielen. Das war etwas Pech. Brogdon schwächstes Spiel seit längerem und LeVert aus irgendwelchen Gründen von Nash aus der Starting Unit genommen. Fehlte jeweils nur ein Wurf zu einem netten Plus am Abend. Das passiert, darf man nicht persönlich nehmen.

Getreu dem Motto Mund abwischen und der frühe Frosch fängt die Kröten:

LAL @ OKC: OKC +9.5 2/10 - Lakers fünftes Spiel in sieben Tagen und heute mutmaßlich ohne ihre Superstars James und Davis (was in der Line natürlich berücksichtigt ist). Das Team hat auch ohne die beiden schon überraschend stark gespielt weil tief besetzt, vermute aber heute könnte etwas die Luft raus sein. Zumindest den zweistelligen Sieg sehe ich nicht.

DAL @ CHA: O220 3/10 - Bringe es nicht übers Herz gegen meine Mavs zu tippen, die hier mMn eher kein Favorit sein sollten (viele Starter fehlen wegen Covid und trainieren konnte man deswegen auch nicht). Hatte aber ohnehin gestern als erstes Over im Kopf als die News rauskam, dass das Spiel tatsächlich stattfindet. Mit Kleber, Dodo und J-Rich fehlen den Mavs ihre besten Verteidiger. Offensiv ist nur Kleber eine echte Schwächung in meinen Augen. Mit Powell und Brunson fehlen den Mavs weitere Rotationsspieler, was in Richtung Gesamtpunkte aber jetzt eher erstmal nix macht. Powell ist ne völlige Niete in der Defensive, aber beide bringen auch offensiv wenig bzw. sind zu unkonstant. Durch die Fehlenden müssen die Mavs extrem kleine Lineups spielen, was für ein Over spricht. Die Alternative ist Boban, der mit seinen 3,50m aber in der Defensive genauso mobil ist wie ein Baumbart, offensiv jedoch als Tandem mit Superstar Luka immer was bringen kann. Mit KP kehrt bei Dallas die zweite Säule zurück. Etwas fraglich, inwiefern er schon beitragen kann, ist aber natürlich in Normalform für 25 Punkte gut. Charlotte offensiv im unteren Drittel, aber aktuell streaky vier Siege in Serie und etwas mehr Punkte als sonst. Beim ersten Duell in Dallas auch 118 geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: werder1899 und bet627