Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serbische Teams nix großes, Braga (welche auch nicht zur europäischen Elite gehören) im Rückspiegel frühe Rote und trotzdem nicht chancenlos und BVB und RB einfach idiotisch!
Weiß auch nicht ob er wirklich buli Niveau hat, hat halt ab und an mal sehr gute Spiele und dann siehst wieder dass er aus Liga 3 kommt. Noch schlimmer ist eigl nur hauge, hab von dem noch nicht ein gutes Spiel für Frankfurt glaube gesehen.
Trapp macht sich schonmal warm fürs Elferschießen ^^
Also wenn Frankfurt das gegen nen 40 jährigen verliert, dann weiß ich auch nicht mehr[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hat mal einer geschaut obs dem Adi Hütter gut geht und dem Fredi Bobic ? :mrgreen::mrgreen: Die werden grad schön abkotzen [[kotz]]:mrgreen::mrgreen:[[yo]][[rofl]][[rofl]]
Frankfurt einfach 1A mentalität und Wille, ich mein guckt euch mal an, was da für spieler jetzt EL sieger sind, Knauff, der von den bvb amateuren kommt, oder Rode, der einer für die Bayern wäre ^^
Finde es lustig das RTL & NTV morgen Live Schaltung den halben Tag machen um die Eintracht Party zu zeigen.
Kann mich nicht erinnern das das jemals bei den Bayern gemacht wurde? ^^ als sie Champions Leauge geholt haben z.b.