Livewetten und Smalltalk Mittwoch 18.5.22

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk Mittwoch 18.5.22

• Eintracht Frankfurt holt den Pott

Stimmen: 5 33.3%
  • Ne Glasgow Rangers machen es

Stimmen: 5 33.3%
  • BTTS ja

Stimmen: 1 6.7%
  • is mir wurscht, bei Over egal wer trifft

• Angie Kerber

Stimmen: 0 0.0%
  • Aliaksandra Sasnovich

Stimmen: 0 0.0%
  • Eis essen und releksen

Stimmen: 2 13.3%
  • ich geh ins Freibad

• Umfrageteilnehmer
    15
Excelsior Rotterdam - Almelo 18:45 18.05.2022

Über 1,5 Tore Excelsior @2.25 BildBet
Sieg Excelsior @2.87 Bildbet

Almelo in desolater Verfassung. Am WE 1:3 im direkten Abstiegsduell zu Hause gegen Sparta Rotterdam verloren.
Ein Punkt hätten ihnen da schon zum Klassenerhalt gereicht, jetzt also Relegation.[[nixweiss]]
In der Eredivisie Almelo schlechteste Auswärtsmannschaft. 8Pkt. in 17 Spielen, 11:28 Tore. Is jetzt nicht so geil.
Excelsior jetzt zwar auch nicht die Übermannschaft in der Eerste Divisie, aber zumindest wissen sie wo das Tor steht.[[tanzi]]
82 Tore in 38 Spielen, in der zugegeben deutlich Schwächeren Liga ist ok. Dabei 44 Heimtore in 19 Spielen.
Sie stellen dazu den Besten Torschützen der Liga Dallinga mit 32 Toren.
Almelo mit einigen verletzten u.a. ihr Kapitän u. Stammtorwart. Wirken verunsichert, gegen ein solide aufgelegtes Heimteam, die sicherlich einen kleinen Vorsprung ausarbeiten wollen zu Hause.

Dallinga Tor @2.04 Unibet als kleiner Verdoppler klingt auch nicht schlecht ;)
Dallinga Doppelpack @6.75 Unibet für die ganz verrückten hier.
Ich sollte noch erwähnen das er die Elfmeter schießt, aber seinen letzten verschossen hat[[nixweiss]] Kein Plan ob das jetzt Auswirkungen auf weiter Elfer hat?[[hm]] Ich geh aber davon aus, dass er weiter Antritt, falls notwendig ;)

Viel Glück[[yo]]

3:0 Excelsior [[yo]]
+Tor Dallinga [[yo]]

Heute morgen hat mich jemand gefragt nach der Einschätzung zum Finale. Habe nur geantwortet die Rangers gewinnen in Elfmeterschießen... Habe nur ein verdutztes Gesicht gegenüber gesehen. Die ersten 30 Minuten bestätigen, dass es es ein Duell auf Augenhöhe ist. Total offen.. In so einem Fall ging es in der Vergangenheit oft in die Verlängerung. Gibt ein langer Abend

Wieder 50+min meines Lebens die ich nicht wieder bekomme[[nixweiss]] Langeweile pur.[[wc]]

Genau das sind die Spiele die es in sich haben und man sich noch in 20 Jahren erinnert. Langeweile kann auch Spannung bedeuten. Evtl auch Elfmeterschießen etc. Denke die Langeweile wird weg gehen und in Spannung übergehen. Ist ein enges Ding und gibt doch nix schöneres als eine Verlängerung im Finale

• Like
Reaktionen: KurzerMahmut