Livewetten und Smalltalk Mittwoch 17.08.2022

Livewetten und Smalltalk Mittwoch 17.08.2022

• CL Quali ist heute der Burner

Stimmen: 0 0.0%
  • In den Randligen in China oder Australien liegt heute das Geld auf der Straße

Stimmen: 2 28.6%
  • Ich bleibe doch lieber bei der guten alten Filzkugel und versuche hier mein Glück

• Ich möchte mal was probieren, deshalb Snooker, Tischtennis oder Leichtathletik

Stimmen: 1 14.3%
  • Ich hänge nur im Lil rum und bin stiller Mitleser, vielleicht steig ich spontan ein

Stimmen: 1 14.3%
  • Ich bin on Fire, deshalb einfach mal überall eine Wette platzieren.

• Umfrageteilnehmer
    7
wie läufts eigentlich für die deutschen bei der Europameisterschaft? Gab doch vor einigen Monaten hier diskussion von den Experten (betonung liegt auf ex), dass wir keine guten Leichtathleten bei Olympia haben und dieser Trend setzt sich jetzt anscheinend fort oder? Also letzter im ranking dann

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DRPEPPER
wie läufts eigentlich für die deutschen bei der Europameisterschaft? Gab doch vor einigen Monaten hier diskussion von den Experten (betonung liegt auf ex), dass wir keine guten Leichtathleten bei Olympia haben und dieser Trend setzt sich jetzt anscheinend fort oder? Also letzter im ranking dann

Wenn aus deinem Munde nur halb soviel Gutes käme wie Blödsinn, dann wäre dem Forum definitiv mehr geholfen [[yo]]

TT Ivana Malobabic(3,75) 0,25/10

Eine etwas spekulative Wette.Ihre Gegnerin gehört zu den talentiertesten der Welt.Doch zuletzt waren ihre Leistungen aus diversen Gründen ziemlich miserabel.Kann heute alles anders ein.Ein 0:3 wäre keine Überraschung,ein 3:0 auch nicht wirklich.Schauma.

1:3 geloost.Ja an anscheinend is sie wieda besser drauf.