Livewetten und Smalltalk: Mittwoch 05.10.2022

Livewetten und Smalltalk: Mittwoch 05.10.2022

• Im Garten, ich weiß aber nicht mehr wo

Stimmen: 3 30.0%
  • in den Speziordnern

Stimmen: 0 0.0%
  • Im Livewetten Ordner

Stimmen: 2 20.0%
  • Bitte teilt es mir mit, ich bin eh schon so Fertigo

Stimmen: 6 60.0%
  • Keine Ahnung, Hertha Handicap forever

• Ich teile es euch gleich mit einer Analyse mit

• Umfrageteilnehmer
    10
Was machen wir heut bei den Medi Buben?

Team sehr jung, Zusammenspiel in Spiel 1 sehr ausbaufähig. Lag es an der Nervosität? 1. Heimspiel und so?
Oldenburg mit Calles ein Brett. Diese aggressive Defense ist medi noch nie gelegen, zumindest unter Korner nicht.
Massell einen Plan dagegen?

Oldenburg erwarte ich heuer mit dem Coach sehr weit oben, normal ein großer Unterschied zwischen den beiden Teams, vor allem die Bank bei Medi doch qualitativ deutlich schwächer als die letzten Jahre. Aber die Jungen kämpfen, das muss man ihnen zugute halten und irgendwie hat man wieder richtig Lust auf die Oberfrankenhalle.

Aber heute? HC - 8,5 doch fast zu gering, oder schaffen meine Medis eine Überraschung, erwarte eigentlich heute nichts :)

ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das DSF damals in einem wimbledon finale die übertragung nach dem ersten satz beendet hat um sone hot button quiz show scheiße zu scammen. im google steht die hatten wohl nur highlight rechte 2008 und konnten nix live zeigen. kann sich da noch jemand vielleicht dran erinnern?

ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das DSF damals in einem wimbledon finale die übertragung nach dem ersten satz beendet hat um sone hot button quiz show scheiße zu scammen. im google steht die hatten wohl nur highlight rechte 2008 und konnten nix live zeigen. kann sich da noch jemand vielleicht dran erinnern?

Ne die hatten Rechte für Livespiele, wahrscheinlich eine Sublinzenz damals von Sky, aber dass Finale war ja immer wieder wegen Regen unterbrochen worden. Hatten wahrscheinlich danach kein Bock mehr

Ne die hatten Rechte für Livespiele, wahrscheinlich eine Sublinzenz damals von Sky, aber dass Finale war ja immer wieder wegen Regen unterbrochen worden. Hatten wahrscheinlich danach kein Bock mehr

JA so ungefähr hatte ich das in erinnerung danke! :*
"Erster Satz zu Ende ok Pause quiz hot button show übernimmt
Schalten einfach nie zurück"

hat auch damals tag drauf kein schwanz interessiert was das für lächerliche idioten sind glaub ich....

dsf so dumm! bin drauf gekommen weil mich übertrieben aufregt wie sie einen jetzt zwingen ihren dritte welt stream auf sport1.de zu gucken weil doppelpass nich mehr fur normale menschen auf youtube kommt. dümmster sender aller zeiten...

DSF oder jetzt Sport1 war schon immer ne Lachnummer. Sieht man doch alleine heute daran, nachher läuft normalerweise Darts, haben die Rechte für dieses Turnier, und was zeigen die Deppen? Ein paar bekloppte die in einer Kneipenrunde die Champions League kommentieren. Wer guckt sich son Mist 3,5 Stunden an? Da musst du echt mit dem Kopf gegen ne Mauer gelaufen sein.

Oldenburg -9,5 nachher Interessant. @1,88. Oldenburg Samstag mit 13 in Crailsheim gewonnen. Crailsheim für mit deutlich stärker einzuschätzen als Medi Bayreuth. Crailsheim wird nichts mit dem Abstieg zutun haben, Bayreuth aber ganz gewiss schon.Bayreuth am Freitag nach VErlägerung mit 1 Punkt gegen Frankfurt gewonnen