Salzburg v dinamo nun live Ober 2.fünf 1.85 mit 8 Steaks so wahr ich strik4r heiße und weil ich Geld habe
Bleiben 2k bei dem Spiel und das Apartmento ist refinanziert und makmosell kann heut nen Champagner mehr trinken. Grüße
Hab leider nur Kreditrahmen bis 350 Mios. Bank lässt da auch nicht mit sich reden. Haben gesagt, ich soll mir was sinnvolleres gönnen. Sonst hätte ich Windhorst Anteile gekauft.
ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das DSF damals in einem wimbledon finale die übertragung nach dem ersten satz beendet hat um sone hot button quiz show scheiße zu scammen. im google steht die hatten wohl nur highlight rechte 2008 und konnten nix live zeigen. kann sich da noch jemand vielleicht dran erinnern?
Ne die hatten Rechte für Livespiele, wahrscheinlich eine Sublinzenz damals von Sky, aber dass Finale war ja immer wieder wegen Regen unterbrochen worden. Hatten wahrscheinlich danach kein Bock mehr
2008 Wimbledon Finale, muss jeder Tennisfreak sofort wissen, welches Spiel das war. Für die aller meisten dass beste Spiel aller Zeiten. Leider gewann Naddelchen [[heul]]
Weddenday Start
U19 Girls Quali
Slowa vs. Denmark 0:0 1`
o1.5 Hz
@2
2/10
KuPs - Haka
- bts 1.Hz. @5,0 2/10 bet365