Livewetten und Smalltalk mit Champions League 28.09.2021

Livewetten und Smalltalk mit Champions League 28.09.2021

• Borussia Dortmund

Stimmen: 3 21.4%
  • X

Stimmen: 2 14.3%
  • Sporting Lissabon

Stimmen: 2 14.3%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

Stimmen: 1 7.1%
  • Borussia -1,25

Stimmen: 3 21.4%
  • Sporting +1,25

• RB Leipzig

Stimmen: 5 35.7%
  • X

• FC Brügge

• Over

• Bts

• RB -1,25

• Brügge +1,25

• Umfrageteilnehmer
    14
Ich melde mich auch mal zu Wort, gerade noch 2 KHL Partien live...

Dynamo Moskau - Spartak Moskau ----> erstmal knappe 32. Minuten kein Tor, dann direkt 5 Tore in 8 Minuten, denke sie sind jetzt warm geschossen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Kunlun - Vladivostok ---> Aktuell 3:0, denke Vladi trifft mindestens noch einmal (Quote leider nur 1,6) und dann gibt es die empty net Chance, auch hier daher noch Tore [[yo]]

Ich spiele beides als Kombi:
Dynamo Moskau - Spartak
1,5+ im 3. Drittel @ 1,6
Kunlun - Vladivostok
1,5+ im 3. Drittel @ 1,9
Macht insgesamt @ ~3 mit 2/10 EH [[winkewinke]]

Dazu noch:
Dynamo Moskau 1,5+ TT im 3. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Is klar, wie immer wenn man das Over tippt, klauen dir entweder die Refs (wozu gibts eigentlich VAR??) die Tore, oder die Spieler/Mannschaften sind so unglaublich unfähig. Das man denken könnte, es handelt sich um ein Bezirksklasse 7 Freundschaftsspiel u. nicht um verdammte Champions Leauge ![[nixweiss]]:mrgreen:[[wc]][[tanzi]]

Ich melde mich auch mal zu Wort, gerade noch 2 KHL Partien live...

Dynamo Moskau - Spartak Moskau ----> erstmal knappe 32. Minuten kein Tor, dann direkt 5 Tore in 8 Minuten, denke sie sind jetzt warm geschossen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Kunlun - Vladivostok ---> Aktuell 3:0, denke Vladi trifft mindestens noch einmal (Quote leider nur 1,6) und dann gibt es die empty net Chance, auch hier daher noch Tore [[yo]]

Ich spiele beides als Kombi:
Dynamo Moskau - Spartak
1,5+ im 3. Drittel @ 1,6
Kunlun - Vladivostok
1,5+ im 3. Drittel @ 1,9
Macht insgesamt @ ~3 mit 2/10 EH [[winkewinke]]

Dazu noch:
Dynamo Moskau 1,5+ TT im 3. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Richtig, richtig blöd, bei dem Kunlun Spiel fällt in der Tat das 3:1, dann kassiert Vladivostok aber 2 Minuten vor Ende eine Zeitstrafe und zieht den Goalie in Unterzahl gar nicht mehr raus... Wäre eindeutig besser gewesen auf das TT @ 1,6 zu setzen [[wc]]

Im Moskauer Derby geht es dagegen richtig hoch her... Es fallen sogar noch 4 Tore im 3. Drittel zum 6:3 Endstand [[super]]

Alles in allem immerhin +0,8 EH [[münzen]][[münzen]]

• Like
Reaktionen: Broda