Viel Glück, Liebe und Freude für eure gemeinsame Zukunft! Wettwahn Ich denke mittlerweile darf man gratulieren. [[cheers]]
Cricket
Simbabwe vs Bangladesch - Sieg Simbabwe @1,90 Bet365 2,50 EH
Cricket
Niederlande vs Neuseeland - Niederlande o135,5 Runs @1,90 Bet365 2,50 EH
Man so geil einfach drei wochen Urlaub mit buli start einläuten direkt Vorberichte gönnen und über opdenvogel den kopp schütteln. Dann sicherlich live kolle verbrennen aber morgen voll egal weil Hertha hendikepp in Köpenick hollt. Leider ist mein eiskonfekt von penny leer aber habe zum Glück noch 250g büchsenfleisch und ein sechser Bergadler Pils aus pet Flasche. Also welche Wetten hollen wir jetzt meine alters
Randers vs Horsens gleich kann man gut auf unter 2.5 gehen @2.00 (Bet365)
4-4-2 von Randers gegen 5-3-2 von Horsens. Die selbe System-Konstellation gab es schon letzte Woche bei Randers gegen AGF. Ergebnis 0:0.
Randers und Horsen gehen beide primär auf zweite Bälle und Umschaltsituationen..die wird es heute aber eher weniger geben. Klar, Tore können immer fallen..aber für mich hat das unter 2.5 massiv Value. Würde ich maximal bei 1.70 sehen.
2/10
Mich beschäftigt heute nur eins: wird Mario Götze nach seinen zwei Toren (Fehler Neuer und Upamecano) gegen seinen alten Club jubeln?