Livewetten und Smalltalk: Freitag 5.8.2022

Livewetten und Smalltalk: Freitag 5.8.2022

• Bayern wird seiner Favoritenrolle gerecht und fährt über Frankfurt drüber

Stimmen: 9 75.0%
  • Bayern rutscht gleich mal zu Saisonbeginn aus.

Stimmen: 0 0.0%
  • Olympique Lyon fährt einen Favoritensieg ein

Stimmen: 1 8.3%
  • Arsenal zeigt dass sie zu den Meisterschaftsanwärtern zählen und gewinnt klar

Stimmen: 4 33.3%
  • Sabalenka topt heute im Spiel gegen Kasatkina ihre 23 Doppelfehler

Stimmen: 2 16.7%
  • Spitzenspiel in der 2.ten österr. Liga, dass kann doch nur auf ein X hinauslaufen

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Randers vs Horsens gleich kann man gut auf unter 2.5 gehen @2.00 (Bet365)
4-4-2 von Randers gegen 5-3-2 von Horsens. Die selbe System-Konstellation gab es schon letzte Woche bei Randers gegen AGF. Ergebnis 0:0.
Randers und Horsen gehen beide primär auf zweite Bälle und Umschaltsituationen..die wird es heute aber eher weniger geben. Klar, Tore können immer fallen..aber für mich hat das unter 2.5 massiv Value. Würde ich maximal bei 1.70 sehen.
2/10

• Like
Reaktionen: Bow und Favorite
spiele heute folgendes an:
Arsenal, Bayern, Brügge alle bts
Torschützen Patent:
G.Jesus,Mané,Jugtla
Doppelpack Patent
dito

Gabriel Jesus fühlt sich anscheinend pudelwohl und dankt mit Toren.
Mané gg. Leipzig 3x genetzt, 2x davon abseits, aber die Bayern-Truppe harmoniert.
Jugtla mit 23 Lenzen von Barca nach Brügge verkauft...ist genau die richtige Liga fürs Tore machen.
alles kann nichts muss.
wünsche Allen ein angenehmes Wochenende, spezieller extra Glückwunsch an Wettwahn im Hafen der Ehe angekommen[[respect]][[yo]]...ab nun gilt immer:
in guten und in schlechten Zeiten.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

• Like
Reaktionen: Favorite und Wettwahn
Meine Tipps für heute:

2. Bundesliga:
Sandhausen - Düsseldorf, 18:30
Sieg Düsseldorf @ 2,25 (2/10)
AHC -1 @ 3,45 (1/10)
Beides bet365

Premier League:
Crystal Palace - Arsenal, 21:00
Über 2,5 Tore @ 2,10 (2/10) bet365

Bayernliga Nord:
Feucht - Würzburger FV, 19:00
Sieg Feucht @ 2,050 (2/10)
Über 1,5 TT Feucht @ 1,704 (2/10)
beides pinnacle

Viel Erfolg allen Mittippern und bis später.

Man so geil einfach drei wochen Urlaub mit buli start einläuten direkt Vorberichte gönnen und über opdenvogel den kopp schütteln. Dann sicherlich live kolle verbrennen aber morgen voll egal weil Hertha hendikepp in Köpenick hollt. Leider ist mein eiskonfekt von penny leer aber habe zum Glück noch 250g büchsenfleisch und ein sechser Bergadler Pils aus pet Flasche. Also welche Wetten hollen wir jetzt meine alters

Man so geil einfach drei wochen Urlaub mit buli start einläuten direkt Vorberichte gönnen und über opdenvogel den kopp schütteln. Dann sicherlich live kolle verbrennen aber morgen voll egal weil Hertha hendikepp in Köpenick hollt. Leider ist mein eiskonfekt von penny leer aber habe zum Glück noch 250g büchsenfleisch und ein sechser Bergadler Pils aus pet Flasche. Also welche Wetten hollen wir jetzt meine alters

hauptsache 3-4 overz! egal welche liga

Randers vs Horsens gleich kann man gut auf unter 2.5 gehen @2.00 (Bet365)
4-4-2 von Randers gegen 5-3-2 von Horsens. Die selbe System-Konstellation gab es schon letzte Woche bei Randers gegen AGF. Ergebnis 0:0.
Randers und Horsen gehen beide primär auf zweite Bälle und Umschaltsituationen..die wird es heute aber eher weniger geben. Klar, Tore können immer fallen..aber für mich hat das unter 2.5 massiv Value. Würde ich maximal bei 1.70 sehen.
2/10

Das war easy[[winkewinke]]
1:0 Randers!