Livewetten und Smalltalk Freitag 13.5.22

Livewetten und Smalltalk Freitag 13.5.22

• WTA/ATP Rom

Stimmen: 2 22.2%
  • 2te Öst. Liga bzw. übrige Fussballwetten

Stimmen: 5 55.6%
  • Sonstige Wetten

Stimmen: 2 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    9

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,599
6,898
Guten Morgen liebe Wettfreunde,

Gerade gesehen, dass um die Zeit noch kein LiL offen ist, das geht gar nicht:)

Kaum Analysen, das liegt wohl am Freitag den 13ten. Wobei kann auch ein Glückstag sein, also wohin mit den restlichen Moneten??

• Like
Reaktionen: islaaker
Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes - Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes

[[money]][[coinflip]]wo cashen wir heute ab???

[[morgähn]]

• Like
Reaktionen: samuel und islaaker
Heute startet die beste Leichtathletik-Liga der Welt, die Diamond League in Doha, Katar, doch beinahe kein Buchmacher bietet dazu Wetten an - absolut enttäuschend. Eishockey-WM das gleiche, ich finde noch nicht einmal eine Punkte-Wette oder Assist für unseren Moritz Seider - alles enttäuschend. Pff dann wett ich halt nichts.

Heute startet die beste Leichtathletik-Liga der Welt, die Diamond League in Doha, Katar, doch beinahe kein Buchmacher bietet dazu Wetten an - absolut enttäuschend. Eishockey-WM das gleiche, ich finde noch nicht einmal eine Punkte-Wette oder Assist für unseren Moritz Seider - alles enttäuschend. Pff dann wett ich halt nichts.

Das stimmt so nicht ganz. Da ich auch schon die ganze Woche da nach gesucht habe, weiß ich, dass zumindest Unibet seit heute morgen Leichtathletik im Angebot hat. Mittlerweile aber auch Betano und 22Bet seit Tagen. Kann dort aber nichts mehr wetten, bzw. zu Quoten die nicht vertetbar sind. Übrigens Pinnacle hat mittlerweile auch Quoten für Leichtathletik im Programm, wenn auch nur h2h Wetten.

200 Meter - Sieg Lyles Noah @1,85 Unibet mittlerweile aber nur noch bei 1,65
100 Meter Hürden (D) - Kendra Harrison @1,75 Unibet
Sperrwurf (M) - Thomas Röhler @3,00 Betano sind meine Tipps.

Bezüglich deiner Eishockeywetten, Moritz Seider o0,5 Punkte @2,20. Zu finden bei 22Bet.

Zuletzt bearbeitet:
Leichtathletik Diamond League

Kugelstoßen (D) - Sieg Jessica Ramsey @15,00 Betano 1,00 EH

Unibet bietet nur ne 7,50 an. Warum die Quote so hoch ist, verstehe ich nicht. Ramsey in dem Feld heute, die einzige die über 20 Meter geworfen hat. Juni 21 mit 20,12 Meter. Auch in dieser Saison von den Teilnehmern mit der besten Wette von 19,24 Meter. Eine Chase Ealey die hier favorisiert ist, kommt in dieser Saison bisher auf 18,74 Meter.

Unibet bietet nur ne 7,50 an. Warum die Quote so hoch ist, verstehe ich nicht. Ramsey in dem Feld heute, die einzige die über 20 Meter geworfen hat. Juni 21 mit 20,12 Meter. Auch in dieser Saison von den Teilnehmern mit der besten Wette von 19,24 Meter. Eine Chase Ealey die hier favorisiert ist, kommt in dieser Saison bisher auf 18,74 Meter.

Sperrwurf Männer - H2H Thomas Röhler vs Jakub Vadlejch - Sieg Röhler @2,10 Pinn 2,50 EH

Die wirkt aber sehr austrainiert. [[grin]]

8fd4c02d-df49-49c9-b1f9-7622d73dd42f.jpg

Das stimmt so nicht ganz. Da ich auch schon die ganze Woche da nach gesucht habe, weiß ich, dass zumindest Unibet seit heute morgen Leichtathletik im Angebot hat. Mittlerweile aber auch Betano und 22Bet seit Tagen. Kann dort aber nichts mehr wetten, bzw. zu Quoten die nicht vertetbar sind. Übrigens Pinnacle hat mittlerweile auch Quoten für Leichtathletik im Programm, wenn auch nur h2h Wetten.

200 Meter - Sieg Lyles Noah @1,85 Unibet mittlerweile aber nur noch bei 1,65
100 Meter Hürden (D) - Kendra Harrison @1,75 Unibet
Sperrwurf (M) - Thomas Röhler @3,00 Betano sind meine Tipps.

Bezüglich deiner Eishockeywetten, Moritz Seider o0,5 Punkte @2,20. Zu finden bei 22Bet.

Was stimmt so nicht ganz? Hab dir schon mal gesagt, du musst genauer lesen. Und ja die Betano Quten über Nacht alle kacke gesunken.

Was stimmt so nicht ganz? Hab dir schon mal gesagt, du musst genauer lesen. Und ja die Betano Quten über Nacht alle kacke gesunken.

Dann solltest du genauer schreiben was du meinst. Wenn du schreibst, nahezu kein Bookie, ich dir aber 5 Bookies dazu nennen kann, ist dass für mich nicht nahezu. Im Grunde wollte ich dir eigentlich nur zustimmen. Mehr als die 5 Bookies wirst du zu dem Thema aber auch nicht finden. bwin kommt, wenn überhaupt, Inplay mit Quoten dazu raus. Shit happens. Blöd nur, dass ich übnerhaupt geantwortet habe, sollte bei meiner stillen Haltung bleiben.

Andreescu gewinnt ein Set @3 2/10 und Sieg @7 0,5/10

Schaffts in Tie-Break, eigentlich Punkt 2-1 für Andreescu und der Umpire überstimmt den Linesman und gibt fälschlicherweise! der Gegnerin den Punkt, geil. Danach bekommt Andreescu nicht mehr viel zusammen. Ist nicht schlimm, wenn ne Wette verloren geht, aber nich so behindert.
-2,5

• Like
Reaktionen: phreakyyy