ja, man gewöhnt sich wohl an alles, aber was soll jetzt nochmal die Verbesserung sein...?
Die Schweden wären wohl nicht Top6 in Österreich, von daher passt die 1,7 aber value gibts nüscht.also mit der 1,7er quote kann ich mich noch immer nicht anfreunden AUSWÄRTS IN SCHWEDEN...
ok ich hoffe du hasst rechtDie Schweden wären wohl nicht Top6 in Österreich, von daher passt die 1,7 aber value gibts nüscht.
Haha ich geb alles dass das schnell geändert wird!vor allem auch gut für Männer wie ich + Wernilein + wer sonst noch eine Brille bräuchte.![]()
Haben wir auch lange überlegt, aber da wir auch zusätzlich noch "neue" Leute reinbekommen wollen, haben die so während der gesamten Saison noch Chancen was zu gewinnen. Vielleicht bekomm ich ja noch was zusätzliches demnächst durchgesetztJa gerne
Hätte mir nur was Langfristiges gewünscht und nicht einfach nur Ergebnisse hinschreiben für 10 Euro usw. dennoch sollte man Dankbar sein ich weißBin ich!
Aber parallel so ne Kicktipprunde mit 10-12 Spielern langt doch vollkommen und dann immer ein Wöchentliches Update - fand das bei der WM auch Mega gut!
Über so einen langen Zeitraum macht halt auch keinen wirklichen Sinn. Bei einer kicktipp Runde sind am Ende bestimmt auch nur noch die 1/2 aktiv dabei. Später einsteigen bringt auch nicht mehr viel, will man was gewinnen. Dann lieber Spieltag für Spieltag was kleines.Ja gerne
Hätte mir nur was Langfristiges gewünscht und nicht einfach nur Ergebnisse hinschreiben für 10 Euro usw. dennoch sollte man Dankbar sein ich weißBin ich!
Aber parallel so ne Kicktipprunde mit 10-12 Spielern langt doch vollkommen und dann immer ein Wöchentliches Update - fand das bei der WM auch Mega gut!
bin dabei, schick bitte den linkIch mache gerne ne kick-tipp Runde auf, man kann ja beides parallel machen
Kicktipp hat halt zur WM schon arg Spaß gemacht, vlt. führen wir die Tradition einfach fort, wenn nur 10 Leute zusammenkommen, reicht das doch schon
Hab gehört die sollen immer noch gut sein und auch ein Bericht dazu gelesen, aber nicht mehr gefunden.Verfolgt jemand die Schweiz? Poznan heute gegen Thun. Poznan ohne nominelle 9 vorne, bzw. Ishak verletzt und Agnero auch nicht dabei. Thun +1,25 scheint mir doch etwas zu hoch oder sind die nicht so stark wie letztes Jahr?
Hab ich weitergegeben! Hoffe das klappt bald!... wird die Funktion am Ende der Seite "farbe ändern" noch freigeschaltet?