Livewetten und Smalltalk Donnerstag 20.8.26

Worauf setzen wir heute unsere Moneten?

• Anisimova bringt uns einen Verdoppler gg Pegula

Stimmen: 1 9.1%
  • Red Bull Salzburg Walzer Tanzen Wir!!!!

Stimmen: 4 36.4%
  • Mjällby vs Salzburg b2s

Stimmen: 3 27.3%
  • Rapid Sieg gg Hearts

Stimmen: 2 18.2%
  • Braga zeigt der Austria die Grenzen auf

• Klarer Sieg von Bialystok

• Handicap Auswärtssieg von Freiburg

• dass MayerP sicher eine over 2,5 Kombi raushauen wird

• auf kommende Abpraller Torschützen

Stimmen: 3 27.3%
  • Yes Kote Yes b2s 1 Hz

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
Ja gerne :)
Hätte mir nur was Langfristiges gewünscht und nicht einfach nur Ergebnisse hinschreiben für 10 Euro usw. dennoch sollte man Dankbar sein ich weiß :) Bin ich!

Aber parallel so ne Kicktipprunde mit 10-12 Spielern langt doch vollkommen und dann immer ein Wöchentliches Update - fand das bei der WM auch Mega gut!
Haben wir auch lange überlegt, aber da wir auch zusätzlich noch "neue" Leute reinbekommen wollen, haben die so während der gesamten Saison noch Chancen was zu gewinnen. Vielleicht bekomm ich ja noch was zusätzliches demnächst durchgesetzt :D

• Like
Reaktionen: Reeder18
Ich liebäugle bissel mit Rapidtorschützen.

Kara @2,75 1/10
Dahl @4 1/10

Daznbet

Kara momentan gut in Form und schön öfter europäisch getroffen in der liga gg gak 2 Tore.

Dahl bester Spieler bei Rapid Dribbler und oft eigensinnig sucht den Abschluss da könnte was gehen.

Denke beide starten. Adamsen gg gak 4 Tore aber davor halt nichts. Könnte man auch ptobieren liegt knapp unter @3

Zuletzt bearbeitet:
Ja gerne :)
Hätte mir nur was Langfristiges gewünscht und nicht einfach nur Ergebnisse hinschreiben für 10 Euro usw. dennoch sollte man Dankbar sein ich weiß :) Bin ich!

Aber parallel so ne Kicktipprunde mit 10-12 Spielern langt doch vollkommen und dann immer ein Wöchentliches Update - fand das bei der WM auch Mega gut!
Über so einen langen Zeitraum macht halt auch keinen wirklichen Sinn. Bei einer kicktipp Runde sind am Ende bestimmt auch nur noch die 1/2 aktiv dabei. Später einsteigen bringt auch nicht mehr viel, will man was gewinnen. Dann lieber Spieltag für Spieltag was kleines.
Platz 1 sollte ja eh immer schon vergeben sein, Briske als Buli Pro doch keine Konkurrenz.

Verfolgt jemand die Schweiz? Poznan heute gegen Thun. Poznan ohne nominelle 9 vorne, bzw. Ishak verletzt und Agnero auch nicht dabei. Thun +1,25 scheint mir doch etwas zu hoch oder sind die nicht so stark wie letztes Jahr?
Hab gehört die sollen immer noch gut sein und auch ein Bericht dazu gelesen, aber nicht mehr gefunden.
Lech fand ich die letzten Spiele nicht souverän und die ausfälle auch schwer - hab gestern auch schon Thun +1.25 angespielt.

• Like
Reaktionen: LuSky994
Kombi heute

Heimsieg Bialystok
Heimsieg Posen
Bank Heimsieg Besiktas
Bank Heimsieg Benfica
Heimsieg Lincoln
Heimsieg Braga

Gesamt Quote 5,44

Begründung:
- Jagellonia zu Hause immer sehr stark sollten fürs Rückspiel hier vorlegen.
- Posen kann zu Hause ebenfalls richtig Druck machen. War selbst schon mehrfach dort im Stadion dabei. Thun sollte man aber nicht unterschätzen wer will kann den Tipp draussen lassen.
- Besiktas mit Nubel im Tor no brainer ebenfalls Benfica sollte keine Probleme mit Aarhus haben.
- Braga zu Hause immer stark hier tendiere ich zum obligatorischen 1:0 gegen Austria
- Red Imps zu Hause haben schon für manche Überraschung gesorgt, ich gehe davon aus das sie sich gegen die Iren hier durchsetzen im Rückspiel ist dann alles offen.

Wer will kann seine eigene Kombi bauen. Freiburg im Mutterbauch ? ( Motherwell) keine Ahnung. ??!! Sollte für Freiburg kein Problem sein.

Großes Lospech hatte Sion gegen Ajax als auch Lukas Podolski sein Fußballklub Gornik Zabrze( Hindenburg) gegen Monaco. Ich glaube gegen jeden anderen Gegner hätte man eine Chance.

GL