Livewetten und Smalltalk Donnerstag 20.8.26

Worauf setzen wir heute unsere Moneten?

• Anisimova bringt uns einen Verdoppler gg Pegula

Stimmen: 1 25.0%
  • Red Bull Salzburg Walzer Tanzen Wir!!!!

Stimmen: 2 50.0%
  • Mjällby vs Salzburg b2s

• Rapid Sieg gg Hearts

• Braga zeigt der Austria die Grenzen auf

• Klarer Sieg von Bialystok

Stimmen: 0 0.0%
  • Handicap Auswärtssieg von Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • dass MayerP sicher eine over 2,5 Kombi raushauen wird

• auf kommende Abpraller Torschützen

• Yes Kote Yes b2s 1 Hz

• Umfrageteilnehmer
    4

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,558
6,875
113
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Wettforum Gemeinde.

Einen Tag ist es her, dass das Forum modernisiert wurde, aktuell scheint noch nicht alles zu funktionieren, aber es wird daran gearbeitet, und jedes gemeldete Problem versucht zu lösen. Umstellungen sind nicht leicht, ich muss sagen, auf den ersten Blick war ich etwas erdrückt, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Viel wichtiger ist es, dass wir zusammen stark bleiben und den Bookies Parole bieten und dass geht in erster Linie über gute Tips und Analysen.

Aber nichts desto trotz, wenn ihr noch Probleme, Wünsche, Anliegen habt bezüglich dem neuen Forum bitte in folgenden Thread posten

Was haben wir heute am Wett-Teller parat?

Heute haben wir einige Spiele in der EL und Conf. League Qualifikation, unter anderem mit 3 österreichischen Vertretern (Salzburg, Rapid, Austria).
Rayo Vallecano trifft in der spanischen LaLiga auf Deportivo.

Am Abend bzw. in der Nacht wird wieder die gelbe Filzkugel gedroschen in Cincinnati. A. Zverev ist gestern überraschend gg Paul rausgegangen, und Sabalenka in 2 Sätzen gg Beljek, das wohl die größte Überraschung bisher.

zwei Partien hätten wir am Abend der Rest findet in der Früh statt.

Anisimova vs Pegula

Paul vs Cobolli

Dazu noch ein paar Doppelspiele.

Im Basketball hätten wir ein paar internationale Freundschaftsländerspiele. sowie im Handball ein paar Club Friendlys.

• Like
Reaktionen: Flo
Falls noch nicht bekannt

es gibt wieder ein Tippspiel zur Bundesliga :)

• Like
Reaktionen: Halvar und Wettwahn
Guten Morgen!

LASK gestern glücklos. Mehr Torschüsse, zwei Abseitstore aberkannt, höherer xG und Celtic zieht dreimal ins Kreuzeck ab :oops:

Salzburg und Austria Wien sind heute richtig quotiert, auch wenn bei Braga zuletzt einige Spieler mit Magendarmdings flachgelegen sind.
Rapid würd ich gegen Hearts schon leicht vorne sehen, viel value is in den 2,7 aber auch nicht zu finden.

Was meint ihr?

Guten Morgen!

LASK gestern glücklos. Mehr Torschüsse, zwei Abseitstore aberkannt, höherer xG und Celtic zieht dreimal ins Kreuzeck ab :oops:

Salzburg und Austria Wien sind heute richtig quotiert, auch wenn bei Braga zuletzt einige Spieler mit Magendarmdings flachgelegen sind.
Rapid würd ich gegen Hearts schon leicht vorne sehen, viel value is in den 2,7 aber auch nicht zu finden.

Was meint ihr?
schwer zu sagen, denke auch Sbg und Braga richtig quotiert. Rapid hat halt einen Mega Lauf, eine @3 hätte ich definitiv angespielt.