Livewetten und Smalltalk an Pfingsten 05.06.22

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk an Pfingsten 05.06.22

• Portugal

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Schweiz

• btts ja

Stimmen: 2 25.0%
  • btts nein

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2,5

• under 2,5

• Rafael Nadal

Stimmen: 3 37.5%
  • Casper Ruud

• under 33,5

• over 33,5

• Nadal easy 3-0

• Tampa Bay Lightning

• New York Rangers

• Ich wette heute nichts, ich bewege mich mal selbst

• Deine Umfragen sind echt ne Katastrophe

• Umfrageteilnehmer
    8
Schade, selber Müll wie gestern.[[hm]] Der bzw. Die erfahrene Spieler müssen nicht mal abliefern, weil der Gegner so extrem schlecht ist [[wc]]
Und wem verdanken wir dieses "aufregende" Finale? Den Idioten der die Setzliste gemacht hat. Als ob ein Joker o. Zverev gegen diesen Ruud Clown rausgeflogen wär...[[nixweiss]]

Schade, selber Müll wie gestern.[[hm]] Der bzw. Die erfahrene Spieler müssen nicht mal abliefern, weil der Gegner so extrem schlecht ist [[wc]]
Und wem verdanken wir dieses "aufregende" Finale? Den Idioten der die Setzliste gemacht hat. Als ob ein Joker o. Zverev gegen diesen Ruud Clown rausgeflogen wär...[[nixweiss]]

Jo klar, der ist in nem Grand Slam Finale weil er Mental schwach ist ^^ Gott lass Hirn regnen xDD Davon mal abgesehn das er auf Augenhöhe gegen den BESTEN SAND SPIELER ALLER ZEITEN spielt. Merkt man gleich das du wohl noch nie ein Tennisspiel gesehen hast? [[nixweiss]] Das ist so ein krankes Niveau der beiden, natürlich passieren da auch mal Fehler & es gibt Schwächephasen. Schau dir mal so ein Challenger Bums Spiel an, da geht eine Ralley vielleicht 5 sek u. dann macht einer ein Fehler und das sind genauso "Profi"-Tennisspieler.
Kann nicht verstehen wie man nur Ansatzweise einen der beiden hier kritisieren kann? [[nixweiss]] Die reizen sich beide so krass den Arsch auf, zeig mal bissen Respekt du Internethool ! [[yo]][[tanzi]][[gulligulli]]