1:0 live CRO3, Trnje - Jarun o1.5 first half 1.84 asien 3/10
kann schon 3:1 stehen da: https://www.youtube.com/watch?v=-X72HHDjNmw
Taiwan 0:0 live, Taipower FC to win 2.05 div. 2/10
3-2-2 8:7 vs 5-2-0 16:1
Hang Yuen letzte Woche live gesehen, sind ziemlicher Müll mit hölzernen Importen in der Abwehr. Sollte der Tabellenführer hier noch ziehen.
Eig Bank B2s Spiel
Genua Sassuolo gleich..
inplay bisl abwarten
Sassuolo wird volles Rohr off kicken
Caputo noch ad Bank
Alle off kicker an bord
berrardi trifft @2.10 gefällt mir
Good Luck happy Mumday all
1:1 live CRO3, Trnje -0.25 2.01 pin 3/10
over3.5 2.00 pin 2/10
Ausgleich war glücklich, da abgefälschter Freistoß, Trnje sehr viel liegen gelassen, können heut selbst 3 Buden machen, Gästehüter Totalausfall: verschuldet das 1:0, beinahe das 2:0 und macht kurz vor Pause Ausflug aus Strafraum, verliert Ball und mäht Stürmer um, bekommt gelb. RV von Jarun auch ziemlicher Schrott, braucht bei Ballannahme jedes Mal den ganzen Platz. Wenn die so weiter rumflitzen, kann ich mir 3:1,2 hier gut vorstellen. Ein Tor - egal für wen - sollte noch offenere Visiere bedeuten aufgrund der Tabellenkonstellation. Und nach 1:0 hat Trnje sich auch nicht zurückgezogen, sondern weiter gestürmt.
1-2 [[wc]]
sich am verlust anderer zu erfreuen, zeugt von einem wirklich guten charakter. sehr starker typ, der krupp. da teilt man besonders gerne seine wetten bei solchen reaktionen.
Estudiantes ht -2.5 @1.86 3/10
Estudiantes nicht schlechter. Kämpfen immernoch gegen die relegation, während Obra da eig schon safe ist. Sollten stark starten, wenn sie gewinnen wollen. Probier ich small.
Bank bissl schlechter, daher den HT Spread. Startet um 12:30