Livewetten und Smalltalk am Sonntag den 09.05.2021

Livewetten und Smalltalk am Sonntag den 09.05.2021

• Köln

Stimmen: 1 9.1%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • Freiburg

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Eintracht

• X

Stimmen: 3 27.3%
  • Mainz

• Over

• Bts

• Hertha

Stimmen: 3 27.3%
  • X

• Bielefeld

• Over

• Bts

• Salzburg, Rapid, Lask @3,4

• X oder Tirol

• X oder Sturm

• X oder Wolfsberg

• Wettwahn geh Klo putzen

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
1:1 live CRO3, Trnje -0.25 2.01 pin 3/10
over3.5 2.00 pin 2/10

Ausgleich war glücklich, da abgefälschter Freistoß, Trnje sehr viel liegen gelassen, können heut selbst 3 Buden machen, Gästehüter Totalausfall: verschuldet das 1:0, beinahe das 2:0 und macht kurz vor Pause Ausflug aus Strafraum, verliert Ball und mäht Stürmer um, bekommt gelb. RV von Jarun auch ziemlicher Schrott, braucht bei Ballannahme jedes Mal den ganzen Platz. Wenn die so weiter rumflitzen, kann ich mir 3:1,2 hier gut vorstellen. Ein Tor - egal für wen - sollte noch offenere Visiere bedeuten aufgrund der Tabellenkonstellation. Und nach 1:0 hat Trnje sich auch nicht zurückgezogen, sondern weiter gestürmt.

1-2 [[wc]]

sich am verlust anderer zu erfreuen, zeugt von einem wirklich guten charakter. sehr starker typ, der krupp. da teilt man besonders gerne seine wetten bei solchen reaktionen.

Zeig mal Eier und steh zu deinen giks. dein Herumgeweine is ja nur mehr peinlich. Immer fest austeilen aber nix einstecken könnrn. Einfach lächerlich.

• Like
Reaktionen: Hustensaft
Heidenheim vs Sandhausen über 2.75 Tore @1.99 2/10 Pinnacle

Für mich ein guter Spot für einige Tore. Sandhausen nach der Zwangspause sehr offensiv zurückgekommen, suchen ihr Heil in der Offensive und auch wenn das 0-2 in Kiel ein Dämpfer war, so rechne ich heute mit einem anderen Match, vor allem weil Heidenheim nicht die gleiche Präsenz wie Kiel hat.
Heidenheim in den letzten Spielen auch net immer treffsicher gewesen, haben aber durchaus Potential vorne und Sandhausen ist hinten auch net sattelfest, besonders wo ich gerade die Aufstellung sehe.
Nartey hinten links heute nur auf der Bank, dafür beginnt Contento und da stellen sich bei jedem Sandhäuser Fan jetzt die Nackenhaare auf.
Contento findet schon über die gesamte Runde keine Form und wird auch heute wieder Unruhe stiften, Sandhausen sehe ich so zumindest nicht zu null spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuSky994