Livewetten und Smalltalk am Sonntag 17.7.22

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 17.7.22

• Braunschweig

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV

• Over

Stimmen: 1 11.1%
  • Under

• Bts

• Schweden + Niederlande als Damen EM Kombi

• Dänemark U20 +0,5

• Deutschland U20 -0,5

• Over 58,5

• Under 58,5

• Basketball NBA Summer League

• Tour de France Adam Yates Top 3

• Leichtathletik WM

• Golf

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten Morgen Community,

Gehts da im Viertelfinalspiel unserer Damen jetzt gegen eure Ladys? [[schock]] na super, dann ist unser EM Auftritt wohl auch schon Geschichte [[nixweiss]]
Die zweite Deutsche Bundesliga ist endlich wieder gestartet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und beim ÖFB Cup geht's heute weiter mit der ersten Runde. Wer kein Fussball mag für den gibts alternativ die 15. Etappe der Tour de France, Leichtathletik WM oder die Handball Europameisterschaft der U20 jährigen.
Was wetten wir?

• Like
Reaktionen: islaaker
Kurz ein paar Gedanken zur dänischen Superliga heute (Quoten bei Bet365):

Lyngby vs Silkeborg
Aufsteiger gegen die Überraschungsmannschaft von letzter Saison. Silkeborg spielt mit Abstand den schönsten Fußball in Dänemark und hat den Kader zusammengehalten. Quoten auf Silkeborg schon attraktiv. Zumal die beiden Aufsteiger diese Saison DEUTLICH schwächer sind als Silkeborg und Viborg in der letzten Saison waren.
Sieg Silkeborg @1.95
2/10

Viborg vs Aab:
Aab natürlich auf Revanche aus, nach dem verlorenen EuropaPlayoff-Spiel gegen Viborg. Man hat sich namhaft verstärkt mit Lars Kramer oder A. Sousa. Aalborg könnte eine starke Saison spielen. Allerdings ist man gerade mitten im Umbruch von 3-4-3 zum 4-3-3 System von "Neu-Trainer" Lars Friis. Da hat in der Vorbereitung noch nicht alles geklappt. Viborg auf der anderen Seite mit sinnvollen Neuzugängen, weniger Abgängen und einer sehr, sehr stabilen und soliden Vereinsphilosophie. Die werden wieder eine gute Saison spielen. Da man sich gegenseitig sehr gut kennt (Lars Friis war vorher bei Viborg Trainer) könnte ich mir sehr gut ein X vorstellen.
Ergebnistipp 1:1 mit low stakes. Viborg letzte Saison knapp 12x 1:1 gespielt.

Kopenhagen vs Horsens
Horsens der zweite Aufsteiger zeigte sich in der Vorbereitung offensiv durchaus potent. Defensiv allerdings sehr wild..das wird Kopenhagen ausnutzen. Zumal man in der Vorbereitung top drauf war. Gab win 7:0 gegen (ein dezimiertes) Feyenoord ein ein 4:2 gegen Brügge. Gerade im Umschaltspiel sollte Kopenhagen im 4-4-2 einige Möglichkeiten bekommen. 2:0/3:1 für mich.

Kopenhagen - 1,5 @ 2.075
2/10

Bröndby vs AGF
No bet für mich. AGF mit einigen Abgängen nach der Katastrophensaison..vor allem der Trainer ist weg (das ist allerdings positiv). Jetzt mit Uwe Rösler unterwegs....nicht gerade ein Macher..aber oftmals doch zu Beginn mit guten Ergebnissen bei seinen Stationen. Man wird zumindest etwas kompakter auftreten als letzte Saison. Testspiele waren ok.
Bröndby kann ich wenig zu sagen.
Tendenziell ein X und unter 2.5 heute..aber lasse ich die Finger von.

Randy Savage Yes GIF by WWE - Randy Savage Yes GIF by WWE