Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tennis lil
Van De Zandschulp - Schwartzman 2 @3,75 bet 4/10
Rebreak aus der Hölle von Schwartzman gerade im 3. Satz. Der Gaucho bekannt für seine Pferdelunge. Gewinnt Niederlande nicht in 3, wird es eng für Ihn.
Germany to win +total Under 3,5 2,65 3/10 Mara
Die Ergebnisse von Armenien sind in letzter Zeit nicht so schlecht. Wenn sie kein Tor machen braucht Deutschland 4 damit ich verliere, das riskier ich. Diese neue deutsche Mannschaft ist auch noch nicht richtig eingespielt, für den Sieg wirds reichen, bei der Höhe ist vieles fraglich.
Rüdiger ja plus Neuer, Gnabry, Sane, Kimmich ,Goretzka und natürlich unser Stürmer Ass Imo Erner, der Rest sind auch keine unbekannten im DFB Team, is schon was anderes als ne Mannschaft die wirklich neu zusam. gestellt wurde
Für mich spielt das keine Rolle wer da aktuell spielt, die kennen sich alle seid Jahren. Haben hunderte Trainingsstunden zzs. und dutzende Spiele gegen o. miteinander. Mehr eingespielt kann man in ne Natioelf. nicht sein.