Livewetten und Smalltalk am Sonntag 05.09.2021

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 05.09.2021

• Deutschland

Stimmen: 3 50.0%
  • X

Stimmen: 1 16.7%
  • Armenien

Stimmen: 0 0.0%
  • Tschörmeni -2,75

• Armee +2,75

• Over 3,75

• Under 3,75

• Bts

• England

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Andorra

• England -4,5

• Andorra +4,5

• Over 5,25

• Under 5,25

• Bts

• US Open Kombi: Schwartzmann, Alcaraz, Kerber, Sabalenka ~@2,3

• Svitolina

• Halep

• Over 21,5 Games

• Under 21,5 Games

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten Morgen liebe Community,

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das österreichische Nationalteam versagt [[ösi]]und nach dem Spiel gegen Moldawien lags doch irgendwie in der Luft, somit hoffe ich doch das ihr mich gestern nicht gelayt habt [[coinflip]] und wieso wir gegen die Schotten ein noch deutlicherer Favorit sein sollen, wissen wieder mal nur die Bookies.

Heute geht's weiter unter anderen kickt Deutschland. Es geht gegen Armenien und nach dem eher bescheidenen Spiel gegen Liechtenstein ist Wiedergutmachung angesagt. Die Bookies legen das HC bei 2,75 fest. Kann Deutschland vier Tore schießen gegen Armenier die sich wohl ebenso hinten rein stellen werden? Können wir heute mit dem Flickfaktor rechnen? Oder sehen wir wieder eine torarme Begegnung?

Aja, US Open ist natürlich auch wieder. Medvedev, Alcaraz und Schwartzmann müssen heute ran und sollten ihre Spiele als deutlicher Quotenfavo auch gewinnen. Aber grad im Tennis weiß man doch echt nie was abgeht [[nuts]] Also worauf wetten wir?

• Like
Reaktionen: SanSeverino
So nachdem der Erste Schock der letzten Nacht verdaut ist, meine große Favoritin Ash Barty verliert in 3 [[schock]] gehts heute weiter. 2 heiße Eisen habe ich ja noch im Feuer. Mein Liebling [[bussi]]Frau Kerberin spielt heute gegen eine Junge Kanadierin. Mal sehen was da passiert. Ach wer das schön Angie nochmal mit dem Pott am Samstag zu sehen. Do it again Angie. [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]

Aber bevor wir uns mit Tennis beschäftigen, konzentrieren wir uns auf die schnellsten Lenkraderdreher der Welt. Nein, nicht Wettwahn ist gemeint. Die Formel 1 ist in Holland zu Gast.