Livewetten und Smalltalk am Sonntag 05.09.2021

Livewetten und Smalltalk am Sonntag 05.09.2021

• Deutschland

Stimmen: 3 50.0%
  • X

Stimmen: 1 16.7%
  • Armenien

Stimmen: 0 0.0%
  • Tschörmeni -2,75

• Armee +2,75

• Over 3,75

• Under 3,75

• Bts

• England

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Andorra

• England -4,5

• Andorra +4,5

• Over 5,25

• Under 5,25

• Bts

• US Open Kombi: Schwartzmann, Alcaraz, Kerber, Sabalenka ~@2,3

• Svitolina

• Halep

• Over 21,5 Games

• Under 21,5 Games

• Umfrageteilnehmer
    6
Barys Nur-Sultan - Magnitogorsk

0:0 nach 2 Dritteln [[schock]]

Barys in den letzten 5 Spielen 17:15 Tore.
Magnitogorsk in den letzten 5 Spielen 16:12 Tore.
Torschüsse heute: 17:24 ---> 20,5 Schüsse pro Drittel ganz gute Statistik
Powerplays bis jetzt im Spiel: 7 ---> irgendwann muss eins reingehen

Kurzum, ich kann mir in keiner Welt vorstellen das es beim 0:0 bleibt.

Magnitogorsk zudem heute besser & Barys noch mit 63 Sekunden PP direkt zu Beginn des 3. Drittels. Eigentlich die Quoten rein optisch ein Geschenk:

1,5+ Tore im Spiel @ 2,1 mit 2/10 EH
Magnitogorsk über 0,5+ TT im Spiel (regulär) @ 1,9 mit 3/10 EH
Magnitogorsk 1,5+ TT (regulär) @ 4,5 mit 1/10 EH

Endlich mal wieder ein Tipp den ich absolut kommen sehe, viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wettwahn wenn du mal wieder einsteigen möchtest nimm den Tipp hier, so Quoten für 2 Tore im gesamten Spiel bekommst du nicht so schnell nochmal [[yo]]

YESSSSSSSSSSS [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Barys geht nach 1:07 direkt in Führung (war eigentlich offiziell kein PP mehr, aber der Spieler muss ja von der Strafbox erstmal wieder aufs Eis kommen, von daher schon noch in Überzahl).
Dann im nächsten PP für Magnitogorsk DIREKT nach 5:57 Minuten das 1:1 ---> Wie oben schon geschrieben, irgendwann müssen die PPs ja fruchten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Und als absoluten Höhepunkt versenkt Magnitogorsk nach 18:31 Minuten tatsächlich noch den Puck zum 1:2 Endstand [[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]]

Hier + 8,4 EH

UND ES WIRD NOCH BESSER ----> nächster Post [[super]][[super]][[super]]

Zuletzt bearbeitet:
Eishockey Kasachstan LIVE

HC Saryarka - Arlan Kokshetau

Stand nach dem 1. Drittel hier überraschend 0:1 für Kokshetau.

HC Saryarka ist hier der Pokalsieger aus Kasachstan und spielerisch das stärkste Team was es derzeit in der heimischen Liga gibt [[yo]]

Arlan Kokshetau auch relativ gut, allerdings nur in der Defensive, die Offensive meistens Torarm unterwegs.
Ich denke aber das HC Saryarka das Spiel ggf. sogar drehen kann, grundsätzlich schon im Pokal vor einigen Wochen immer im 1. Drittel schwach und die Gegner dann in den verbleibenden Dritteln an die Wand gespielt. Da Kokshetau allerdings wie schon gesagt sehr defensiv stark ist gehe ich auf folgendes:

Beide treffen mindestens 2x im Spiel @ 2,6 mit 2/10 EH
HC Saryarka trifft im 2. Drittel @ 1,7 mit 3/10 EH

Livelink gibt es natürlich auch: [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
SARYARQA - ARLAN 5.09.2021 - YouTube <<< Saryarka spielt in schwarz/gelb [[super]]

JACKPOT der 2. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spiel geht nur noch in eine Richtung, zum Ende des 2. Drittels steht es hier nur 1:1 & dann schafft es Kokshetau tatsächlich 8:21 Minuten vor Ende aus dem Nichts einen Konter zum 1:2 zu setzen[[schock]]

In der Folge stürmt Saryarka umso wütender an und verwandelt 1:51 Minuten vor Ende tatsächlich fast zeitgleich mit Magnitogorsk im KHL Spiel einen Abpraller zum 2:2 Endstand [[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]]

Auch hier nochmal +5,3 EH

Herzlichste Glückwünsche an alle die (vielleicht sogar bei beiden?!) Wetten dabei waren [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal KHL LIVE

Avtomobilist Yekaterinburg - Ufa

Nach 2 Dritteln steht es hier 2:4, allerdings hat Avtomobilist ihren Goalie nach knappen 29 Minuten ausgewechselt, nun steht der erst 21 Jährige Vladimir Galkin im Tor, hat bis jetzt erst 5x KHL gespielt und dabei lediglich 84,5% Saverate (Normalerweise alles unter 90% nicht hinnehmbar), ich kann mir nur vorstellen das sich der eigentliche Goalie verletzt hat, sonst macht das hier gar keinen Sinn.

Entsprechend denke ich, dass es hier nochmal knallen sollte:

7,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 2/10 EH
Ufa 4,5+ TT @ 1,5 mit 4/10 EH
Ufa 5,5+ TT @ 4 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Nochmal KHL LIVE

Avtomobilist Yekaterinburg - Ufa

Nach 2 Dritteln steht es hier 2:4, allerdings hat Avtomobilist ihren Goalie nach knappen 29 Minuten ausgewechselt, nun steht der erst 21 Jährige Vladimir Galkin im Tor, hat bis jetzt erst 5x KHL gespielt und dabei lediglich 84,5% Saverate (Normalerweise alles unter 90% nicht hinnehmbar), ich kann mir nur vorstellen das sich der eigentliche Goalie verletzt hat, sonst macht das hier gar keinen Sinn.

Entsprechend denke ich, dass es hier nochmal knallen sollte:

7,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 2/10 EH
Ufa 4,5+ TT @ 1,5 mit 4/10 EH
Ufa 5,5+ TT @ 4 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Ohne Worte.... um den Jugend Goalie zu schlagen muss man halt immerhin nochmal aufs Tor schießen [[nixweiss]]
Dann am Ende empty net Möglichkeit & sie schlagen über den Puck [[wc]]