BW Linz Meister 1,4 8/10 Tipp3
Ein Geschenk für die Österreicher, da gibts nichts mehr zu rütteln
Wenn SKN alle drei Spiele gewinnt, schwere Gegner mit Kapfenberg und FAC, und GAK alle 4 Spiele gewinnt, dann braucht BW Linz 2 Siege und 1 Remie und ist nicht mehr einholbar. Die sind so stark das sie das machen werden, die sind in Topform und lassen sich das nicht mehr nehmen. Natürlich ist jetzt die Quote sehr niedrig, ich sehe sie als Geschenk.Habs in den heutigen Lil verschoben. Quote etwas niedrig, gab immerhin mal ne @3 bevor die es raus genommen haben. Aber bin da voll bei dir. Restprogramm für beide ziemlich ausgeglichen und qualitativ sollte da nix anbrennen bei den Linzern
Schon raus genommen, vielleicht hab ich zuviel gesetzt? :mrgreen:BW Linz Meister 1,4 8/10 Tipp3
Ein Geschenk für die Österreicher, da gibts nichts mehr zu rütteln
Wenn SKN alle drei Spiele gewinnt, schwere Gegner mit Kapfenberg und FAC, und GAK alle 4 Spiele gewinnt, dann braucht BW Linz 2 Siege und 1 Remie und ist nicht mehr einholbar. Die sind so stark das sie das machen werden, die sind in Topform und lassen sich das nicht mehr nehmen. Natürlich ist jetzt die Quote sehr niedrig, ich sehe sie als Geschenk.
Gibt es in der 2. Liga Österreich wieder Teams die oben stehen, aber keine Lizenz für 1. Liga beantragt haben oder wollen? Glaube letztes Jahr konnten doch gleich mehrere nicht aufsteigen?
Ich weiß alles und habe alles gesehen, gestern auch live vor Ort. Die zweite Liga kenn ich seit es sie gibt.Dass sich Linz in der laufenden Saison bei sogenannten Pflichtsiegen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat weißt du? 1 Geschenk zu 1,40 na ja, jedem das seine.
Ich weiß alles und habe alles gesehen, gestern auch live vor Ort. Die zweite Liga kenn ich seit es sie gibt.
Ein Geschenk ist es deshalb weil sie nur mehr theoretisch einholbar sind. Sie liegen auch in den direkten Begegnungen vorne, heisst SKN oder GAK müssten sie punktemässig überholen. Das leichtere Restprogramm haben sie auch und die Ausrutscher liegen in der Vergangenheit. Die sind jetzt so fokusiert und in einer absoluten Bestform auf der Zielgeraden das sie den Titel nach Hause bringen. Meine Prognose ist die BlauWeißen werden eher mehr als 2 Punkte am Schluss vor dem Zweitplatzierten liegen.
Singa Live
Project v Tiong 0:1 27min.
o1.5 Hz
@1.75
2.5/10
(div)
gegen gespaltene Persönlichkeit kannste nix machen [[nixweiss]]Das sich gestern hier 2 neue Benutzer mit den ähnlich klingenden Namen Testaccount333 und Testuser3 angemeldet haben war bestimmt nur Zufall... [[nuts]]
Ha Ho He alles tut so weh
was bei dem Kader doch ne echte Chance ist, ein echtes Team aus der Jugend/ den Amas und mit einigen guten Führungsspielern von außen zusammenzustellenBin mal gespannt wie der Kader nächste Saison aussieht. Da bleibt doch kaum einer.