Livewetten und Smalltalk am Samstag den 13 Mai

Livewetten und Smalltalk am Samstag den 13 Mai

• Umfrageteilnehmer
    7
Guten morgen,

Nach der grandiosen Umfrage von gestern, danke Knuddelknuddler kann heute eigentlich nur mieser Standarmüll vom fetten Deppwahn folgen [[winkewinke]]

Die Ligen befinden sich im Endspurt und es wird spannend. Nach der gestrigen Packung für Hertha scheint ein verbleib in der höchsten Spielklasse aussichtslos, wäre auch nicht verdient wenn man mich fragt. Aber wer macht das schon [[nixweiss]]

In der österreichischen zweiten Liga kann Blau Weiß gegen St. Pölten den dreier einfahren und sich an die Tabellenspitze setzen. Der Aufstieg scheint in greifbarer Nähe. Dann heißt es in Linz Derbytime [[super]]

Aber schau ma mal auf heute, wichtige Spiele für den BVB und Bayern. Für beide gilt verlieren verboten möchte man um den Meistertitel mitfighten.
Qualifying und Sprintrennen in Le Mans für die Freunde des Motorsports.
Zweite Runde der Männer und die dritte Runde der Frauen in Rom auf der Tennisbühne. Langweilig sollte es heute nicht werden.

Also worauf wetten wir

BW Linz Meister 1,4 8/10 Tipp3
Ein Geschenk für die Österreicher, da gibts nichts mehr zu rütteln

Habs in den heutigen Lil verschoben. Quote etwas niedrig, gab immerhin mal ne @3 bevor die es raus genommen haben. Aber bin da voll bei dir. Restprogramm für beide ziemlich ausgeglichen und qualitativ sollte da nix anbrennen bei den Linzern

• Like
Reaktionen: Robär
Habs in den heutigen Lil verschoben. Quote etwas niedrig, gab immerhin mal ne @3 bevor die es raus genommen haben. Aber bin da voll bei dir. Restprogramm für beide ziemlich ausgeglichen und qualitativ sollte da nix anbrennen bei den Linzern
Wenn SKN alle drei Spiele gewinnt, schwere Gegner mit Kapfenberg und FAC, und GAK alle 4 Spiele gewinnt, dann braucht BW Linz 2 Siege und 1 Remie und ist nicht mehr einholbar. Die sind so stark das sie das machen werden, die sind in Topform und lassen sich das nicht mehr nehmen. Natürlich ist jetzt die Quote sehr niedrig, ich sehe sie als Geschenk.

Wenn SKN alle drei Spiele gewinnt, schwere Gegner mit Kapfenberg und FAC, und GAK alle 4 Spiele gewinnt, dann braucht BW Linz 2 Siege und 1 Remie und ist nicht mehr einholbar. Die sind so stark das sie das machen werden, die sind in Topform und lassen sich das nicht mehr nehmen. Natürlich ist jetzt die Quote sehr niedrig, ich sehe sie als Geschenk.

Dass sich Linz in der laufenden Saison bei sogenannten Pflichtsiegen nicht gerade mit Ruhm bekleckert​ hat weißt du? 1 Geschenk zu 1,40 na ja, jedem das seine.

Dass sich Linz in der laufenden Saison bei sogenannten Pflichtsiegen nicht gerade mit Ruhm bekleckert​ hat weißt du? 1 Geschenk zu 1,40 na ja, jedem das seine.
Ich weiß alles und habe alles gesehen, gestern auch live vor Ort. Die zweite Liga kenn ich seit es sie gibt.
Ein Geschenk ist es deshalb weil sie nur mehr theoretisch einholbar sind. Sie liegen auch in den direkten Begegnungen vorne, heisst SKN oder GAK müssten sie punktemässig überholen. Das leichtere Restprogramm haben sie auch und die Ausrutscher liegen in der Vergangenheit. Die sind jetzt so fokusiert und in einer absoluten Bestform auf der Zielgeraden das sie den Titel nach Hause bringen. Meine Prognose ist die BlauWeißen werden eher mehr als 2 Punkte am Schluss vor dem Zweitplatzierten liegen.

Ich weiß alles und habe alles gesehen, gestern auch live vor Ort. Die zweite Liga kenn ich seit es sie gibt.
Ein Geschenk ist es deshalb weil sie nur mehr theoretisch einholbar sind. Sie liegen auch in den direkten Begegnungen vorne, heisst SKN oder GAK müssten sie punktemässig überholen. Das leichtere Restprogramm haben sie auch und die Ausrutscher liegen in der Vergangenheit. Die sind jetzt so fokusiert und in einer absoluten Bestform auf der Zielgeraden das sie den Titel nach Hause bringen. Meine Prognose ist die BlauWeißen werden eher mehr als 2 Punkte am Schluss vor dem Zweitplatzierten liegen.

Für mich ist auch BWL Favorit, insbesondere dann, wenn der Gak morgen nicht gewinnt, allerdings ist in dieser Liga einfach alles möglich und jeder kann jeden schlagen. Gerade die 2er Mannschaften wollen bestimmt nicht absteigen und werden sich auch dementsprechend verstärken​ in den letzten Spielen.

Zum Glück Regenpause.Kenin spielt ja heute ab 3:3 als hätte sie das Tennisspielen verlernt.Gegen Sabalenka war das top,ihre Gegnerin schlug sie dieses Jahr schon zweimal.Vielleicht auch "körperliches" Problem,ging zur Satzpause raus.Meine Tennisspieler haben zuletzt immer Probleme,darauf müsst ma wetten können.Kalininha spielt brav wie erwartet,doch wenn Kenin doch noch Tennis spielt dann ist sie eigentlich besser.

• Like
Reaktionen: Agent11