Livewetten und Smalltalk am Samstag 24.6.23

Livewetten und Smalltalk am Samstag 24.6.23

• U21 live was abgreifen

Stimmen: 0 0.0%
  • Georgien könnte schon ne ganz gute Wette sein

• Kroatien holt mindestens nen Punkt

• Geld sparen für den Deutschland lay morgen

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen,

U21 EM heute mit vier Spielen, war ne ganz schöne Herausforderung mit den zitternden Händen die richtigen Wette zu platzieren. Gold Cup in der Nacht für die schlaflosen und Nachtmenschen. Aber wundere mich gerade, die Major League Soccer läuft heute auch, aber die Nationalmannschaft der USA spielt gegen Jamaika [[nixweiss]] nehm ich mal ganz small Jamaika für ne @5 mit. Einfach nur das ich mich nicht ärgern muss wenn die dann tatsächlich gewinnen.

Welche wetten packt ihr heute an?

Hätte ich nicht schon im Spezi Kvitova für Finale & Turniersieg eingetütet, würde ich mir Alexandrova @2,00 um 17 Uhr mal genauer ansehen. Kampflos im Viertelfinale weiter dank der Aufgabe von Kudermetova, während Kvitova heute Mittag noch zwei Stunden gegen Garcia ran musste. Denke je länger das Match dauert, desto schwerer wird es für Kvitova. Je nach Verlauf nutze ich es vielleicht zum Absichern.

Wer für morgen noch Bhutan +2.5 findet gg Libanon = nehmen! Bhutan im Laufe der letzten Jahre kontinuierlich gesteigert und nicht mehr das Fallobst, das abgeschossen wird. Libanon harmlos, tut sich gegen tiefstehende Teams schwer und entscheidet die Spiele oftmals erst in den letzen 15min.

fair wäre für mich +2 oder sogar +1.75