Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Valencia mit über 2xGoals !!! [[schock]][[stupid]][[stupid]] gegen den 3. Torhüter von Madrid... Immer wenn man beide Treffen braucht [[wc]][[wc]][[wc]]
Immer wieder süß, wie Leute an einem guten Tag angeben wie erfolgreich sie doch wären und Dankbarkeit einfordern, ohne zu erwähnen, dass es zuletzt aber so etwas von scheiße lief. Immer schön Augenwischerei betreiben, irgendwelche Dummen finden sich ja immer [[winkewinke]]
Gehören schlechte Phasen beim wetten nicht dazu oder? Wenn du alle meine Beiträge auswerten würdest, würdest du auf ein beachtliches Plus kommen. Ich schätze +80 Einheiten seit Registrierung definitiv.
Ich verstehe sowieso nicht, warum es hier keine täglichen Auswertungen und Ranglisten gibt. Dann würde man nämlich sehen, dass hier 98% Verlierer unterwegs sind. Ich gehöre nicht dazu.
Ich poste aus Zeitgründen nicht jede meiner Wetten , Kombis in der Regel nie. Deswegen habe ich keine genauen Zahlen. Ich kenne nur meine interne Buchhaltung und die sagt seit 01. Januar +127 EH , was weit unter meinen vorherigen jahren liegt.
Das war doch der, wo du dich so echauffiert hast letztens. Siehst ja, dass der nichts kann. Vielleicht braucht der mal eine links und rechts , damit der wieder trifft.