esteban
Vlt hab ich dich auch falsch verstanden und grundsätzlich weiß ich ja, dass du dich damit beschäftigt, aber was mir nicht gefällt ist, dass du permanent versuchst, meinen Namen öffentlich in Diskredit zu bringen oder mich vorführen willst.
Mir fällt eine Auseinandersetzung von 2020 ausm Forum dazu ein und zwar zwischen Briske und dem damaligen Norwegentipper, der zwar gute Tipps lieferte, aber sich in dieser Auseinandersetzung als Narr enttarnte und ganz offenischtlich null Plan hat, wie die Berechnung des Yields funktioniert. Briske gab damals seinen Yield an; die Zahl weiß ich nicht mehr genau, darauf lieferte der Norwegentipper seinen viel höheren Yield und wertete Briske ab, indem er sagte dafür würde ich nicht einmal aufstehen. Er nimmt also an dass sein höherer Yield grundsätzlich besser ist, als ein niedrigerer. Da haben wir schonmal einen großen Irrtum in Foren! Aus der nackten Zahl kann man nämlich keine weiteren Schlüsse ziehen, ohne nicht noch weitere Deteils zu kennen. Ist einfach nicht möglich. Ich will jetzt hier kein Seminar geben; kann ich auch garnicht, aber z. B. nur der Arbeits- und Zeitaufwand-Vergleich wäre unabdingbar, um überhaupt eine Bewertung vorzunehmen. neben weiteren Informationen selbstverstädnlich..
Eine erfolgreiche Woche Dir!
Wichtig ist erstmal ein positver Yield!das ist für viele schon schwer genug.