Livewetten und Smalltalk am Montag 28.06.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 28.06.2021

• Kroatien

Stimmen: 2 16.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Spanien

Stimmen: 5 41.7%
  • Kroatien +1

• Spanien -1

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Frankreich

Stimmen: 5 41.7%
  • X

• Schweiz

• Frankreich -1

• Schweiz +1

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Mal schauen was Wimbeldon so her gibt

Stimmen: 6 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
stimmt, seit neuer bei den bayern im Tor steht haben die auch nur 9 mal in Folge die Meisterschaft gewonnen, 2 mal die CL und was weiß ich noch alles. Alles Idioten dort anscheinend die im Fußballgeschäft arbeiten und für Neuer eine Menge Geld bezahlt hätten bzw. trotz seines Alters immer noch würden. Aber paar Experten hier im Forum wissen es natürlich besser...[[sleep]]

• Like
Reaktionen: kingspeddy
stimmt, seit neuer bei den bayern im Tor steht haben die auch nur 9 mal in Folge die Meisterschaft gewonnen, 2 mal die CL und was weiß ich noch alles. Alles Idioten dort anscheinend die im Fußballgeschäft arbeiten und für Neuer eine Menge Geld bezahlt hätten bzw. trotz seines Alters immer noch würden. Aber paar Experten hier im Forum wissen es natürlich besser...[[sleep]]

Meinst du, das hätten sie mit einem anderen TW nicht?

In Belarus heute der Monsterdreher(Fix) von underdog Sputnik von 0:3 auf 4:3 in den letzten 25'
In Algerien Alger von 0:2 auf 3:2 und Peru Carlos Stein von 0:2 auf 4:2(hab es dann nicht mehr verfolgt)

Schade nur ,dass so viele sinnlos Ihr Kohle pre auf die EM verballern und kaum jemand den FOKUS
auf den Rest behält.Im Schatten der EM wird anscheinend gut abgezockt seit Tagen[[nixweiss]]