Livewetten und Smalltalk am Montag 28.06.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 28.06.2021

• Kroatien

Stimmen: 2 16.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Spanien

Stimmen: 5 41.7%
  • Kroatien +1

• Spanien -1

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Frankreich

Stimmen: 5 41.7%
  • X

• Schweiz

• Frankreich -1

• Schweiz +1

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Mal schauen was Wimbeldon so her gibt

Stimmen: 6 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Diese EM ist einfach zum kotzen. Erst Italien, dann die Niederlande und heute Spanien. Da bringst in der 83. Minute die Kinder ins Bett beim Stande von 3:1 und freust dich das AHC - 1 auf Spanien wenigstens durchgebracht zu haben und als ich das nächste Mal den Fernseher eingeschaltet habe traue ich meinen Augen nicht. 5:3 in der Verlängerung. Sind denn seit Corona eigentlich alle balla balla? Sehr strenge das ganze. Frankreich gewinnt heute wohl auch nicht... 1,70 gegen die Schweiz...ich trau dem Braten nicht

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung
TV Tipp für 22:15
Die Suche nach einer besseren Hälfte führt Schlagersänger Dennis in die USA. Dort startet er mit Kumpel Elvis einen Roadtrip ins Sündenparadies Las Vegas. Ob sie da wohl fündig werden…? Klaus und Walther reisen derweil nach Russland bzw. Lettland, um erstmals auf ihre vermittelten Holden zu treffen. (von 2015)

Scandi fährst du deine DC Taktik auf den Außenseiter noch? Dürfte sich inzwischen ordentlich lohnen.

wenn value na sicher, aber ich geh auch direkt; leider CRO heute gescheitert
hab die DC-Taktik aber optimiert und spiele keine Pimperlodds mehr, wie mans hier im Forum nennt
dennoch hatten auch die Pimperlodds value, zumindestens nach meinen Berechnungen ;)

Teure GEZ und die zeigen uns nichtmal den Flitzer Frechheit!

• Like
Reaktionen: todestipper