Livewetten und Smalltalk am Montag 18.1.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 18.1.2021

• HSV

Stimmen: 4 28.6%
  • HSV -1,5

Stimmen: 1 7.1%
  • X2 Osnabrück

• Arsenal

Stimmen: 2 14.3%
  • Arsenal -1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • X2 Newcastle

• 1X Cagliari

• AC Mailand

Stimmen: 2 14.3%
  • AC -1,5

• 1860 München

Stimmen: 3 21.4%
  • X

Stimmen: 4 28.6%
  • Ingolstadt

• Montag ist Schontag also Klappe zu

Stimmen: 5 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    14
Portugal Segunda gleich um 19 Uhr. Bei Tabellenführer Estoril Praia (3-1-0 aus den letzten vier Ligaspielen) gastiert Mittelfeldteam Covilha. Die sind wegen Corona mit 13 Mann Kader angereist, haben nur noch einen Torhüter und einen Feldspieler auf der Bank. bwin/sportingbet haben eine 1,83 für EHC-1 das packe ich mal 2/10 ein.

Puuh leider nur 0:0 [[wc]]

ab 03:00 NHL
Edmonton Oilers - Montreal Canadiens

Torschütze Leon Draisaitl 2.25 betsson 5/10

1:5 vs. Montreal Canadiens verloren, Alberta wird heut auf Revanche brennen. "Unser" Leon mit 6 SOG, doch auch nach 3 Matches wartet er noch immer auf seinen 1. Treffer 2021. Es ist nun langsam mal Zeit. Draisaitl spielt top und glänzte als Vorbreiter für seine Nebenleute. Vielleicht geht heut was im PP; mit Tyson Barrie haben die Oilers jetzt ein PP-Ass an der blauen Linie im 1. Special Team, der die Offense-Reihen sicher nach Belieben bedienen kann!? Heute schepperts im Karton!

DEL Live
2. Drittel
DEG vs. Roosters (1:0)

HC-Sieg -1,5 DEG @1,85 bet365 3/10

DEG deutlich überlegen, die werden bald nachlegen, denke ich. Gerade 1:0 gefallen, sogar Shorthander. Schussstats aktuell: 25:3

viel Glück beim Nachtippen🍀

3:1-Sieg DEG
+ 2,55 EH [[rauchen]]

j0Shi & scandtips Heute Nacht Bucks gegen die Nets! Scheint interessant zu werden auch wenn Irving nicht dabei ist... Was denkt ihr? Finde ja Harden over 6 Assist und Harris over 2,5 3er gut :) Harden im ersten Match sehr mannschaftsdienlich gespielt!

Assists Harden find ich gut. Werd direkt die Nets anspielen.

Miami Heat - Detroit Pistons 3.30 William Hill
Brooklyn Nets 2.55 UNIBET - Milwaukee Bucks
1/10

NBA:

UTA @ DEN: 1Q U54 + NOP @ SAC: 1H O115.5 @3.46 dafa 2/10
PHI @ OKC: PHI 1Q ML + CHI @ DAL: DAL Teampunkte O111.5 @2.58 bet365 3/10
NYK @ BOS: BOS -4 + IND @ LAC: IND +9.5 @2.39 1/10 bet365
CHI @ DAL: Doncic O1.5 Steals / Blocks @1.90 2/10 dafa
CHI @ DAL: Porzingis O18.5 Punkte @1.87 3/10 WH

NOP @ SAC: Zion O0.5 Dreier @14 0.5/10 bet365
IND @ LAC: Turner U2.5 Blocks @1.70 1/10 dafa
IND @ LAC: Paul George O3.5 Dreier @1.71 1/10 bet365
NYK @ BOS: Drittes Viertel meiste Punkte @4.20 0.5/10 bet365
NYK @ BOS: Jaylen Brown O3 Assists @1.88 4/10 dafa
PHI @ OKC: Ben Simmons O33.5 Punkte + Rebounds + Assists @1.90 1/10 WH

Viel zu viel was mir gefällt. Bin mal gespannt. [[nuts]]

Auswertung gestern fehlt noch. -3.59EH und damit für mich erst einmal zurück ans Reißbrett. Tipps in der Form erst nächste Woche wieder.

j0Shi & scandtips Heute Nacht Bucks gegen die Nets! Scheint interessant zu werden auch wenn Irving nicht dabei ist... Was denkt ihr? Finde ja Harden over 6 Assist und Harris over 2,5 3er gut :) Harden im ersten Match sehr mannschaftsdienlich gespielt!

Wo gibts denn Harden O6? Finde nur was in Richtung 9.5. Dreier gegen die Bucks kann man immer mal probieren, weil deren Defensivkonzept ist, unterm Korb dicht zu machen und dafür Dreier zuzulassen. Wenn Harden zieht und die Leute draußen findet, dürfte beides gut gehen. Nur nicht vergessen, dass die Bucks defensiv ganz stark sind und auch richtig gut die Dreierschützen anlaufen und unter Druck setzen.

Ganz vergessen morgen was zur A-League zu schreiben. Falls es überhaupt noch jemand sieht, etwas kurz gehalten, aber Mariners in meinen Augen kein Dog gg solide, aber noch ungefährliche Wanderers.
Ureña ist möglicherweise auch mit dabei und home + die Confidence sind in meinen Augen Gründe, wieso ich morgen CCM vorne sehen.
Deswegen:

CCM +0.25 @1.98 2/10 Pinnacle

ab 03:00 NHL
Edmonton Oilers - Montreal Canadiens

Torschütze Leon Draisaitl 2.25 betsson 5/10

1:5 vs. Montreal Canadiens verloren, Alberta wird heut auf Revanche brennen. "Unser" Leon mit 6 SOG, doch auch nach 3 Matches wartet er noch immer auf seinen 1. Treffer 2021. Es ist nun langsam mal Zeit. Draisaitl spielt top und glänzte als Vorbreiter für seine Nebenleute. Vielleicht geht heut was im PP; mit Tyson Barrie haben die Oilers jetzt ein PP-Ass an der blauen Linie im 1. Special Team, der die Offense-Reihen sicher nach Belieben bedienen kann!? Heute schepperts im Karton!

Leon -5
Kane -2
Hertl -2
Gustafsson -2
Rielly -2

Nichts getroffen und es macht soviel Arbeit; unglaublich diese Oilers-Offense und mit den Sharks PP lag ich vollkommen richtig, nur getroffen haben die anderen. Ich muss mir hier in der HL was überlegen, weil so wirds nicht finktionieren. Zuviel Arbeit, zu hoher Glücksfaktor.

• Like
Reaktionen: samuel
Wo gibts denn Harden O6? Finde nur was in Richtung 9.5. Dreier gegen die Bucks kann man immer mal probieren, weil deren Defensivkonzept ist, unterm Korb dicht zu machen und dafür Dreier zuzulassen. Wenn Harden zieht und die Leute draußen findet, dürfte beides gut gehen. Nur nicht vergessen, dass die Bucks defensiv ganz stark sind und auch richtig gut die Dreierschützen anlaufen und unter Druck setzen.

Als ich gepostet hatte, war sie bei 6,5 :) ist natürlich gestiegen war dann bei 8,5! Aber beide Tipps kamen :)

Ganz vergessen morgen was zur A-League zu schreiben. Falls es überhaupt noch jemand sieht, etwas kurz gehalten, aber Mariners in meinen Augen kein Dog gg solide, aber noch ungefährliche Wanderers.
Ureña ist möglicherweise auch mit dabei und home + die Confidence sind in meinen Augen Gründe, wieso ich morgen CCM vorne sehen.
Deswegen:

CCM +0.25 @1.98 2/10 Pinnacle

Was ein Witz