Livewetten und Smalltalk am Montag 18.1.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 18.1.2021

• HSV

Stimmen: 4 28.6%
  • HSV -1,5

Stimmen: 1 7.1%
  • X2 Osnabrück

• Arsenal

Stimmen: 2 14.3%
  • Arsenal -1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • X2 Newcastle

• 1X Cagliari

• AC Mailand

Stimmen: 2 14.3%
  • AC -1,5

• 1860 München

Stimmen: 3 21.4%
  • X

Stimmen: 4 28.6%
  • Ingolstadt

• Montag ist Schontag also Klappe zu

Stimmen: 5 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    14
Gibt es Hoffenheim Fans hier? Wie stehen die Chancen, dass Belfodil, Vogt und Kaderabek morgen spielen? Brauch ich für Kickbase :)

Hinter Vogt steht noch ein Fragezeichen; Kaderábek ist seit knapp 2 Monaten out wegen muskulärer Probleme in der Wade, hat aber diese Woche zum ersten Mal wieder auf dem Platz trainiert, das Spiel gegen Hertha kommt dennoch zu früh für ihn; wenn Dabbur wieder startet wird Belfodil nur von der Bank kommen

Und Nein, ich bin mit Sicherheit kein Hoffenheim Fan [[rofl]]

Hinter Vogt steht noch ein Fragezeichen; Kaderábek ist seit knapp 2 Monaten out wegen muskulärer Probleme in der Wade, hat aber diese Woche zum ersten Mal wieder auf dem Platz trainiert, das Spiel gegen Hertha kommt dennoch zu früh für ihn; wenn Dabbur wieder startet wird Belfodil nur von der Bank kommen

Und Nein, ich bin mit Sicherheit kein Hoffenheim Fan [[rofl]]

Danke, für die Einschätzung. Kann bitter werden diese Runde [[nervös]]

ab 02:00 NHL
St. Louis Blues - San Jose Sharks

Torschützen Skarks
Evander Kane 3.50 NordicBet 2/10
Tomas Hertl 4.00 UNIBET 2/10

Auf die Reaktion der Blues bin ich gespannt, denn die 8:0-Packung gegen die Avs unterirdisch und demütigend. 7x musste St. Louis ins Unterzahl-Spiel und Colorado nutze das insges. 5x eiskalt aus. Das hat richtig Spaß gemacht. Die Blues sollten sich heute nicht erneut abschlachten lassen, aber das Special Team in Unterzahl funktioniert offenschtlich nicht. Wie schnell kann man solche Schwächen abstellen. Ich spekuliere dementsprechend aufs Power Play der Haie und Kane ist ein echter Killer. Mit Schwede Karlsson und Vollbart Burns perfekte Zuspieler im 1. Special Team.

Portugal Segunda gleich um 19 Uhr. Bei Tabellenführer Estoril Praia (3-1-0 aus den letzten vier Ligaspielen) gastiert Mittelfeldteam Covilha. Die sind wegen Corona mit 13 Mann Kader angereist, haben nur noch einen Torhüter und einen Feldspieler auf der Bank. bwin/sportingbet haben eine 1,83 für EHC-1 das packe ich mal 2/10 ein.