Würde im Endeffekt denken Central Sieg morgen zuhause, nachdem Inter den Trainer gefeuert hat und der neue beim Rückspiel erst anwesend sein wird.
Aber Rosario Central halt auch Opfer wie Katalonien in Politik und Sport. Ich meine anscheinend gab es bei Angel Di Maria im Gegensatz zu Messi die Option, dass er nochmal nach Rosario zurückkehrt und in der Stadt, wo er mit Fussball begann, seine Karriere beendet. Aber kommt jetzt nicht zustande, wahrscheinlich auch wegen den Drohungen und Häuserbeschmierungen gegen Di Marias Familie, wonach er nicht bei Central die karriere beenden sollte. Laut manchen Verschwörungstheoretikern ja auch angestiftet von den Drogenkartellen, die die Stadt im Griff haben, weil man keine Medienaufmerksamkeit auf die Stadt, die selbst ein gegenüber Messi unscheinbarer Weltmeister wie Di Maria hätte bringen können.
Aber denke vom Gefühl knapper Sieg Central und dann dreht Inter nächste Woche zuhause mit dem besseren Kader und hat dann den Feelgood-Moment in einem Sudamericana 1/16 was keine Sau interessiert, für die Opfer der Überschwemmungen in Porto Alegre Anfang des Jahres. Der Moment, den manche schon vor 2 Wochen erwarteten als erstmals diese Saison wieder zuhause gespielt werden konnte und man aber 1-2 gg Vasco verlor.
Aber vom Gefühl denke ich natürlich auch HJK, Pyunik und Club Libertad.
Im Grunde habe ich ja seit Jahren kein Gefühl mehr im Körper.