Livewetten und Smalltalk am Montag, 15.07.24

Livewetten und Smalltalk am Montag, 15.07.24

• Umfrageteilnehmer
    18
Der FInne bei Betrush sagt sogar, dass HJK absolut keinen Plan hat, wie sie gegen ein tief stehende Defensive agieren sollen, aber trotzdem Weiterkommen vorstellbar ist, weil es halt Panevezys ist der Vorletzte der litauischen Liga.

Auch Pyunik Weiterkommen ist mir ins Auge gefallen, da der weißrussische/belarussische Fussball für mein laienhaftes Empfinden auch nachgelassen hat seitdem es die politischen Sanktionen bin, da keine Legionäre mehr hinwollen und es keine Heimspiele im Europacup mehr gibt. Die Armenier letzten Sommer immerhin zweimal die Schweden Kalmar geschlagen.

Aber gut wenn bei Betrush HJK -2,5 empfohlen wird und bei wettbasis Pyunik schreckt mich das natürlich ab, die von mir favorisierte HJK qualify @2.89 oder die Pyunik qualify @1,9 zu nehmen, weil ich nie betrush oder wettbasis nachspiele.

Wer weiß wie sich Internacional morgen internacional präsentieren wird. Da ja auch eine 50/50 Quotierung nachdem am Wochenende laut twitter/x Erzählung ein Gästefan aufs Spielfeld kam, um Enner Valencia zu verkloppen anscheinend wegen seinen konstant schwachen Leistungen, aber dann von einem Juventude spieler abgefangen wurde, der Rote karte sah wegen Schlag gg den Spielfeld stürmenden Gästefan. Und Schiri wohl auch eindeutig für Internacional und trotzdem der kleine Inter Lokalrivale Juventude weitergekommen.
Aber naja es ist bloß Central, bei denen sie morgen gastieren.